Schwarzes Cover vom 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von figdafoz, 18.12.2006.

1. #1 figdafoz, 18.12.2006
    figdafoz

figdafoz Guest

hi to @ll

ich bin neu hier und hab gleich eine frage.....

ich besitze ein n91 und bin damit super zufrieden...bis jetzt hat es mich noch nie im stich gelassen ....
    da ich es viel beim biken dabei habe und es mir schon des öfteren aus der halterung gesprungen und auf den boden gefallen ist wollte ich mir jetzt ein neues cover zulegen?!
    da ich nun mich gleich ins neue design des n91 8gb verguckt habe ...bin ich echt geil (darf mandas sagen???) auf so n schwarzes cover!
    kann mir jemand sagen wo ich so eins original herbekomme (ausser natürlich bei nokia,wenn überhaupt, und dann noch für 200-300euronen)
    bin für jeden tipp dankbar...

gruzz
    aus der schweiz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 19.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Also ein neues Originalcover wirst Du am einfachsten bei Nokia bekommen. Der Preis dafür sollte nicht bei 200-300€ liegen (dafür bekommst Du ja ein ganzes N91!), sondern etwa 50€ kosten.

Aber: Selbst wenn Du bei E-Bay ein Cover bekommst, wird Dir das nichts nützen. Denn wie Du vielleicht schon gemerkt hast, oder auch nicht, verfügt das N91 über kein Express Flip Cover wie z.B. das 6230(i) - das Cover muss vom Nokia Service Center (NSC) gewechselt werden. Also wenn Du da das Cover auch kaufst und lieb fragst, ist das Wechseln vllt. sogar inklusive.

Des weiteren würde ich Dir sehr stark raten, besser auf das N91 aufzupassen. Stürze sind wegen der HDD so ziemlich das letzte, was das Handy mag.

4. #3 figdafoz, 19.12.2006
    figdafoz

figdafoz Guest

cover n91

hi roadrunner

besten dank für deine antwort. mit den 200-300 meinte ich chf (ich depp) hab vor lauter gewohnheit euro hingeschrieben...

war am anfang so, ist seither auch nicht mehr passiert...

gruzz

5. Eko

Eko Guest

Ich hab mich da heute bei Nokia erkundigt und die sagten mir das es kein ding wäre das cover zu wechseln allerdings muss man warten bis es bei jeden Nokia Service Center erhältlich is. Der preis liegt bei 50 - 70€

6. #5 figdafoz, 08.01.2007
    figdafoz

figdafoz Guest

cover

wo hast du denn das ändern lassen???
    was für teile hast du gewechselt? front,slider,akkudeckel und kameraabdeckung???

gruzz

7. Eko

Eko Guest

Ich habs beim Nokia Shop in meiner nähe machen lassen. Ich hab alles wechseln lassen

8. #7 figdafoz, 14.01.2007
    figdafoz

figdafoz Guest

was hast du dafür bezahlt???wenn ich fragen darf???

gruzz

loris

9. Eko

Eko Guest

55€

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Eko

Eko Guest

Aber ich komm aus deutschland! Ich weis ja nicht wieviel es bei euch in der schweiz kostet

12. #10 figdafoz, 14.01.2007
    figdafoz

figdafoz Guest

hi

danke für die infos...
    hier in der schweiz tun sie sich ein bisschen schwer mit dem besorgen dieser cover, aber da ich in der nähe von konstanz wohne, kann ich eben mal schnell rüber fahren und mir das teil wechseln lassen?!
    mal schauen ob es in konstanz oder umgebung einen nokia shop gibt?!
    was hast du denn alles gewechselt: frontcover,schieber,tastatur undakkudeckel???
    gruzz

Thema:

Schwarzes Cover vom 8GB

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Cover vom 8GB - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  4. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...