Schwarzes Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 2342, 09.04.2007.

  1. 2342

    2342 Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich was Spiele egal welches spiel, hängt sich das Spiel kurz, nachdem ich so 20- 30 min. gespielt hab, dann kommt ein Schwarzes Bildschirm aber das spiel geht dann wieder weiter. Ich kann mich noch im spiel bewegen oder schießen (höre durch sound) aber wie schon gesagt ist da nur ein schwarzes bildschirm. Auch wenn ich tastenkombination mache nützt es nichts ich muss mein pc neustarten damit ich wieder bild hab. Das war auf jedenfall früher nicht so.

    Könnte das irgendwas mit treiber zu tun haben? Ich habe catalyst 7.11
    übertaktet ist es auch nicht.

    Mein PC:
    Pentium IV 3.2 GHz
    2048 mb Ram
    radeon x850 xt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus, dass die Graka sich überhitzt. Weiß aber nicht, wie Du jetzt eine bessere Abkühlung bekommst.
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 09.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    WAR die grafikkarte mal übertaktet??? hastd u eine möglichkeit die grafikkarte mal bei einem freund auszupobieren??? sonst musst du sie mal in einen fachhandel bringen oder falls du noch garantie hast sie einschicken... das kann ja eigentlich nur an der grafikkarte liegen.... installier doch mal cpucool und starte es und spiele dann 10 oder 15 min. und minimier das spiel bevor der rechner abstürzt, kuck dann auf die temperaturen....
     
  5. 2347

    2347 Guest

    ok danke für die info, ich probiere es mal .
    Ja die karte war mal übertaktet aber wie gesagt diesen problem hatte ich nicht früher diese karte ist schon seit 3 monaten oder so nicht mehr übertaktet, aber diesen problem habe ich seit ein paar wochen
     
  6. 2342

    2342 Guest

    hmm ich weis nicht ob das wegen überhitzung ist, denn ich mehr als genug überhitzungen gehabt da hat sich das computer einfach neu gestartet aber da komm einfach nur ein schwarzes bildschirm, im hintergrund läuft aber alles einwandfrei (weis ich wegen der sound). Bei manchen spielen kommt wirklich spät ein schwarzes bildschirm (so ca. in 30 min-1 std.) aber bei manchen spielen kommt es in 5-10 min. entweder hat mein system ein fehler oder mein grafikkarten treiber haben probleme. aber ich weis nicht genau.
     
Thema:

Schwarzes Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...