Schwarzes Bild nach Ladebalken

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sumit, 29.02.2008.

1. Sumit

Sumit Neuer Benutzer

Hallo liebe leute

wiedereinmal bin ich mit meinem notebook auf kriegsfuss:

## Vorgeschichte:
    Ich wollte heute meinen Laptop bei nem Freund an den Fernseher schließen um einen Film drauf zu schauen. Bei mir zuhause hats reibungslos funktioniert, bei ihm allerdings hatte ich probleme da das bild nur schwarz/weiß angezeigt wird. Nachdem ich mit den mir bekannten Lösungen dafür rumgespielt hab, war auf einmal das Bild meines Laptops nur noch Pixel-Farb-Müsli. Von WIndows Oberfläsche nicht die Spur. Also hab ich neu gestartet, aber es wurde nach dem Vista Logo wieder so ein Müsli dargestellt. Also hab ich den abgesicherten Modus gestartet (der korrekt angezeigt wurde) und lud (?) den letzten Wiederherstellungspunkt da ich vermutete das ich irgendne Einstellung an der Anzeige geändert hab mit der das book nich klar kommt. Jedenfalls komme ich seitdem überhaupt nicht mehr in die Windows Oberfläche:

## aktuelles Problem
    Er bootet ganz normal, dann kommt der Vista Ladebalken, dann schwarzes Bild... das Vista Logo erscheint nicht mehr, auch der Sound nicht. Einfach schwarzez BIld, der Mousecursor ist zu sehen, er ist korrekt dargestellt und ich kann ihn bewegen.
    Weder abgesicherter Modus noch sonst irgendeine Konfiguration funktionieren.
    Ich hab gelesen das manche leute das problem wegen ihren RAMs haben und man solle doch die Taktung davon runterstellen (oder so ähnlich). Aber ich finde in diesem Bios nichtmal die Taktfrequenz von nem Prozessor zum einstellen. Ich weiß auch nicht ob das bei Laptops geht ich bin da nicht so bewandelt. Jedenfalls ist es dringend und ich hoffe ihr habt ne Lösung wie ich das gute Stück zum laufen bekomme (möglichst ohne eine Vista CD reinschieben zu müssen ;-) )

Was ich gerade sehe was mich auch wundert: Wenn ich circa 10 MInuten den schwarzen Bildschirm einfach dalasse, startet der Bildschirmschoner. Er wird ebenfalls korrekt dargestelt.

System:

Acer Aspire 7720 (?) ...
    Core2Duo 2,4 Ghz
    2GB Ram
    GeForce 8600M GT (glaub ich)
    Vista Home Premium

danke im vorraus

lg

Sumit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das wird sich höchstwahrscheinlich ohne OriginalDVD nicht reparieren lassen. Ich vermute die Desktop.ini ist beschädigt. Tja, wenn du anscheinend kein legales System hast, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :D Peace

4. Sumit

Sumit Neuer Benutzer

anscheinend kein legales? wie kommst du bitte darauf... Wie ich geschrieben hab habe ich das ACer ASpire. Da ist Vista Home Premium bereits vorinstalliert! Und das allseits bekannte Problem ist: es wurde keine Recovery CD mitgeliefert. Ich habe gerade ein gesehen das man die auch runterladen kann als .iso. Aber da komm ich um ne formatierung denk ich nicht rum, deßhalb such ich nach einer Lösung ohne die Vista CD reinschrieben zu müssen

5. #4 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dein zwinkerndes Smiley hat darauf schließen lassen. ;) Wenn du keine Recorvery DVD hast, dann sollte sich eine Partition auf der Festplatte befinden, mit der du dir eine BootDVD erstellen kannst.

Ansonsten benutze die Windows Wiederherstellungskonsole zum reparieren.

Vista Wiederherstellungskonsole

Gruss Leonixx

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

versuch mal den bootsektor neuzuschreiben. geh dafür in die reparaturkonsole von windows und gib dann folgendes ein:
    fixboot
    (enter)
    fixmbr
    (enter)

danach sollte es theoretisch wieder gehen

Thema: Schwarzes Bild nach Ladebalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp startet nicht mehr nach ladebalken schwarzes bild

,
  2. kein bild nach dem ladebalken

,
  3. laptop zeigt nur schwarzes bild nach ladebalken

,
  4. vo ladebalken schwarzes bild,
  5. schwarzes bild nach dem ladebalken,
  6. windows vista startet nicht mehr nach ladebalken bildschirm schwarz,
  7. kein bild nach windowslogo. maus ist zu sehen,
  8. vista schwarzes bild mit mauszeiger,
  9. vista nach ladebalken kein bild,
  10. kein bild nach windows ladebalken,
  11. schwarzes bild bei windows vista,
  12. kein bild nach xp ladebalken,
  13. vista zeigt kein bild nachm windowsladebalken,
  14. vista zeigt schwarzes bild an nach windows logo,
  15. nach windows ladebalken kein bild mehr,
  16. pc zeigt nach windows ladeleiste kein bild ,
  17. windows xp nach ladebalken 2 minuten keine bild,
  18. windows logo erscheint dann schwarzes bild,
  19. nach windows xp ladebalken 10 minuten kein bild,
  20. computer zeigt nach windows ladebalken schwarzes bild,
  21. vista kein bild nach ladebalken,
  22. kein bild nach bootbalken,
  23. vista ladebalken dann schwarz,
  24. xp kein.bild nach balken,
  25. nach vista ladebalken schwarzes bild
Die Seite wird geladen...

Schwarzes Bild nach Ladebalken - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...