Schwarzes Bild, kein Piepen, ...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Giga-Tronic, 04.02.2007.

1. #1 Giga-Tronic, 04.02.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Tach allerseits!

Also ich hab nen Prob mit meinem Rechner:
    AMD Athlon 64 X2 4400+
    ASUS A8N-SLI Preium
    2x 512MB Kingston Value RAM PC 3200 (DDR-400)
    X800XL
    ...

Also:
    Habe heute versucht meine CPU zu übertakten...
    Dazu habe ich im BIOS folgende Werte verändert:
    HTT-Multi: 4x
    CPU Multi: 10x
    Referenztakt: 245Mhz
    V-Core 1,45
    V-DIMM= 2,8 Volt
    DDR von 400-->333 runtergemacht

So..hab dann mal alle Werte abgespeichert..und neugestartet...
    Zunächst stand beim Booten 2475Mhz Taktung (früher 2200Mhz=erfolgreich übertaktet) aber als ich dann im "System" geguckt habe stand dort das sich einen Takt von 2,01 habe anstatt normal (ohne übertakten 2,2) dann dachte ich mir..ach machste mal ein CMOS Reset und alles ist wieder bei alten...denkste
    Tu die Bat raus..usw mache den PC an und ich seh kein Bild mehr..kein Piepen..nix
    Als ich versucht habe den PC mit einem Modul zu starten bekam ich eine Piep meldung (1x lang 2x kurz=ram fehler?) wenn ich dann den anderen wieder eingebaut habe kam wieder kein einziger ton...dachte mir etwas stimmt mit dem ram nicht..aber hab beide Module bei meinem Vater getestet und die funktionierten auch einwandfrei.

Was soll ich nur machen??
    Was auch auffälig ist:
    Die Cool Pipe die von der North-->Southbridge führt ist etwas heiß..normal?
    Das letzte Bild was ich gesehen haben war:
    Ich mache den PC an und bei mir steht nur oben in der Linken Ecke "Radeon X800XL" und nix geht mehr...

Nun meine zweite Frage kann es sein, dass die CPU defekt ist? Oder müsste der PC irgendwie Piepen wenn keine CPU drinnen ist bzw defekt ist?

Hoffe auf schnelle Hilfe!!

PS: Habe die Batterie auch schon 20 min lang draussen gehabt und alles so gemacht wie es beim TUT von Computer-board.eu beschrieben war..

HEEEEEEELP

AndY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 04.02.2007
    Giga-Tronic

hat niemand ne idee?

4. #3 Giga-Tronic, 05.02.2007
    Giga-Tronic

Ja echt klasse dass mir hier jemand helfen konnte..hab das Problem inzwischen mit der Hilfe von Morpheus, Darth und Horuseye aus (computer-board.eu) gelöst gekriegt.

mfg

AndY

Thema: Schwarzes Bild, kein Piepen, ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein piepton beim hochfahren aber schwarzes bild mit mauszeiger

,
  2. pc schwarzes bild kein piep

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Bild, kein Piepen, ... - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...