schwarzer monitor nach konfiguration von bios

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Heavyguard, 02.04.2007.

  1. #1 Heavyguard, 02.04.2007
    Heavyguard

    Heavyguard Guest

    ich hab ein riesen problem undzwar:
    ein kumpel hatte mir geraten ich sollte mal die frequenz ändern im bios setup,hab ich gemacht aber der monitor wurde danach schwarz und der rechner fährt nicht mehr ordentlich hoch.davor lief er aber einwandfrei,also muss ich wohl irgendwas falsch eingestellt haben,bitte dringend um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein BIOS RESET dürfte dein Problem eigendlich lösen:

    >>>klick<<<

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

schwarzer monitor nach konfiguration von bios

Die Seite wird geladen...

schwarzer monitor nach konfiguration von bios - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...