schwarzer monitor nach konfiguration von bios

Diskutiere schwarzer monitor nach konfiguration von bios im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ich hab ein riesen problem undzwar: ein kumpel hatte mir geraten ich sollte mal die frequenz ändern im bios setup,hab ich gemacht aber der monitor...

1. #1 Heavyguard, 02.04.2007
    Heavyguard

Heavyguard Guest

ich hab ein riesen problem undzwar:
    ein kumpel hatte mir geraten ich sollte mal die frequenz ändern im bios setup,hab ich gemacht aber der monitor wurde danach schwarz und der rechner fährt nicht mehr ordentlich hoch.davor lief er aber einwandfrei,also muss ich wohl irgendwas falsch eingestellt haben,bitte dringend um hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ein BIOS RESET dürfte dein Problem eigendlich lösen:

>>>klick<<<

Gruß simpson-fan

Thema:

schwarzer monitor nach konfiguration von bios

Die Seite wird geladen...

schwarzer monitor nach konfiguration von bios - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Bios

Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Wieder einsteiger Konfiguration

Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...