Schwarzer Desktop nur task leiste

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von domenicvogel, 29.06.2011.

1. #1 domenicvogel, 29.06.2011
    domenicvogel

domenicvogel Neuer Benutzer

Guten tag alle zusammen.
    habe heute meinen computer gestartet und festgestellt das alle icons weg sind ich kann meinen ganzen desktop nicht mehr sehen außer die taskleiste
    bitte um hilfe
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.06.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Hast du irgend etwas heruntergeladen oä. besonderes gemacht, bevor die Probleme auftraten?
    Wurden Updates gemacht?
    Welches Betriebssystem? Hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung probiert, bevor es die Probleme gab?

Gruß stockcarpilot

Thema: Schwarzer Desktop nur task leiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entferne ich den schwarzen rand oben und unten am desktop

,
  2. xp bildschirm zeigt nicht desktop nurtask

,
  3. wie entferne ich schwarzen rand am bildschirm? windows xp

,
  4. schwarzer desktop
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Desktop nur task leiste - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...