Schwarzer Bilschirm - NB läuft aber noch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Killerbiene, 18.05.2008.

1. #1 Killerbiene, 18.05.2008
    Killerbiene

Killerbiene Guest

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe einen Amilo-Laptop. Seit kurzer Zeit flackert mein Bildschirm, in manchen Fällen geht ihm dann "das Licht aus", d. h. man kann gerade noch sehen, dass das Programm (Schreibprogramm oder I-Net: egal) funktioniert. Da ich aber nicht genug sehe, muss ich den OFF-Knopf betätigen. Nach erneutem Starten ist aber dann alles wieder normal.

Er ist auch ziemlich warm.

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sideshowbob, 31.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

bei meinem lap war auch mal das "licht" aus... ich hab den zum händler gebracht und es war garantieleistung... also wenn dein lap top noch nich so alt is einfach zum händler bringen kostet nichts dauert aber etwa 4 wochen

Thema:

Schwarzer Bilschirm - NB läuft aber noch

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bilschirm - NB läuft aber noch - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...