Schwarzer Bildschrim??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von christof1994, 02.01.2010.

1. #1 christof1994, 02.01.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Hi,
    Hab ein Problem. Hab den Fernseher (LG LCD) beim PC angeschlossen. Es funktioniert alles super, aber wenn ich Deluxe Ski Jump starte kommt zwar beim normalen Bildschirm das Spiel aber beim Fernseher bleibt es schwarz. Sobald ich das Spiel beende funktioniert es wieder. Bei jedem anderen Spiel geht es. Woran kann das liegen??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hast du vlt eine Auflösung gewählt die dein Fernseher nicht unterstützt?
    geh mal mit der rechten Maustaste auf die exe des Programms und dann gehe zu: Eigenschaften->Kompatibilität und setze den Haken bei: In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen
    Lg

Thema:

Schwarzer Bildschrim??

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschrim?? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...