schwarzer bildschrim beim einschalten

Diskutiere schwarzer bildschrim beim einschalten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! ich habe folgendes problem un ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem notebook helfen! nachdem ich mein notebook 2 mal per hand...

  1. #1 davidska, 11.10.2006
    davidska

    davidska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    ich habe folgendes problem un ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem notebook helfen!

    nachdem ich mein notebook 2 mal per hand ausgeschaltet habe(erste mal wegen hängen bleiben/zweites mal wegen zu langsam sein), wollte ich ihn wieder einschalten,aber nach dem einschalten kam keine reaktion. das notebook läuft, aber der bildschirm bleibt schwarz! hoffe ihr könnt mir helfen!

    hinterlasse auch meine icq nummer:178-277-472

    würde mich über schnelle hilfe freuen!

    MFG..david
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    kühlt der kühler? wenn nicht dann kanns sein das die grafik einfach ausfällt
     
  4. #3 davidska, 11.10.2006
    davidska

    davidska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja der kühlt.
    könnte es auch ein anderes problem sein?
     
  5. #4 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    hm mom
     
  6. #5 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    aber innen wurde nichts gemacht, oder?
     
  7. #6 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also die graka, z.b., die muss sitzen
     
  8. #7 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt mir vorstellen, das da eine Vire drauf ist, die sowas macht...
    Wenn gar nichts mehr geht müsste man vll die Festplatte ausbauen, formatieren und dann wieder einbauen und xp installieren!?!
     
  9. #8 davidska, 11.10.2006
    davidska

    davidska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm also innen wurde nichts gemacht..
    un ich habe auch vorher nochn viruscheck gemacht un da wurde nichts angezeigt..
    vlt. kommt das davon das ich ihn 2 mal per hand ausgeschaltet hab?
     
  10. #9 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich eher weniger, aber du hast schon programme drauf?
     
  11. #10 davidska, 11.10.2006
    davidska

    davidska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was für programme meinst du?

    also normale programme und auch norton!
     
  12. #11 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    da haben wir es, was für ein Norton?
     
  13. #12 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    der 2006 ging sogar auf meinem 3,166ghz starkem rechner nicht, den konnte ich neu machen, das ist noch schlimmer als ne Vire XD
     
  14. #13 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den kaspersky nehmen
    wenn du icq hast dann kann ich ihn dir schicken, natürlich mit lizi
     
  15. #14 davidska, 11.10.2006
    davidska

    davidska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo hab: 178277472

    danke!
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  18. #16 perplexa, 13.10.2006
    perplexa

    perplexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn ich das richtig verstehe bootet Windows nicht mehr richtig.

    Mach mal folgendes:

    1. Boote von der Windows XP CD
    2. Geh in die Reparaturkonsole
    3. Gib ein: chkdsk /r

    Das dauert etwas, damit werden einige Windows Systemdateien wiederhergestellt. Ich glaube dass das Betriebssystem danach wieder hochfahren sollte.

    Gruß, perplexa
     
Thema:

schwarzer bildschrim beim einschalten

Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschrim beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...