schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sam1204, 10.11.2010.

1. #1 sam1204, 10.11.2010
    sam1204

sam1204 Neuer Benutzer

Nachdem nix mehr funtioniert hat(kein abgesicherter Modus, kein garnix), habe ich einen Recovery gemacht. Dann wie emfohlen Neustart und dann ging garnix mehr. Erst der blaue Bildschirm und dann alles schwarz. Woran kann es liegen???

Kann es ein Hardware oder Software Problem sein?

Sorry aber ich habe nicht allzu viel Ahnung von Pc´s

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.11.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

dazu müsstest Du uns schon eine genauere Beschreibung Deines Problems geben.
    Z. B. wie entstand das Problem, kam es langsam, oder schlagartig. Wie lange hast Du es schon. Hast Du einen PC oder Laptop usw.

Thema:

schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...