Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey alle zusammen...! also ich hab folgendes Problem... wie schon beim Thema. erwähnt.. hab ich ein schwarzen bildschirm.. er geht nicht weg.....

  1. #1 iSaaC18, 17.12.2008
    iSaaC18

    iSaaC18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen...!

    also ich hab folgendes Problem...

    wie schon beim Thema. erwähnt.. hab ich ein schwarzen bildschirm.. er geht nicht weg.. der andere benutzer hat noch einen normalen hintergrund.. das klassische menü lässt sich auch nicht mehr umändern auf das Windows Xp Design!

    Ähm... ja ich seh außerdem nur die symbole...


    nur die symbole... hilfee?!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    bitte um eine bessere versändleriche Erklährung!

    die farbe des Bildschirms???????

    1. Welches Service Pack benutzt du?

    2. Was nur Symbole? Taskliste? Startbutton?

    3. Bist du Admin?

    4. Hast du follgendes schon versukt: Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschatften --> Desktop --> Dort wählst du es aus!

    5. Rechtsklick auf Taskliste --> Eigenschaften --> Startmenü -> Auswahl


    bist du damit weiter gekommen?
     
  4. #3 iSaaC18, 19.12.2008
    iSaaC18

    iSaaC18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    also hab das anders hinbekommen..

    zu deinen fragen.. ja ich bin auf dem rechner admin..

    der andere funktionierte aber..

    bin im abgesicherten modus als admin ...hab meinen benutzer gelöscht und neu erstellt... dann war es weg..

    jetzt hab ich noch immer das problem... mein pc hängt sich auf.. gleichzeitig geht der monitor in standby ?!

    ähm... Prozessor--> Q6600

    3gb ram..500gb festplatte..

    und der monitor is auch ganz neu SyncMaster t220..

    also hab meinen pc selbst zusammen gebaut..

    graka is auch ganz neu...also an was kann es liegen ?!

    bin schon verzweifelt....=((

    bitte um rasche hilfe..

    DANKE
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...