Schwarzer Bildschirm...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mareike121, 23.05.2008.

1. #1 Mareike121, 23.05.2008
    Mareike121

Mareike121 Guest

Hallo!
    Ich habe seit eben wenn ich meinen Laptop starte einen schwarzen Bildschirm. Ich habe gestern noch ganz normal drangearbeitet ihn heruntergefahren und eben wollt ich ihn starten. Da hat er nur 3 mal gepiept und ich habe keinen Bildschrim mehr. Der PC an sich ist ganz normal hochgefahren... Woran könnte das liegen? Ich bitte um schnelle Hilfe, ich muss da heute noch wieder dran arbeiten.

PS Das ist ein HP Pavilion dv9000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    das piepen ist ein Fehlercode vom Bios, und es bedeutet das ein Hardwaredefekt vorliegt.
    Es wird wohl der Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte defekt sein.
    Weiß net ob du dich damit auskennst, aber evtl. mal den Laptop aufmachen und schauen ob noch alles richtig sitzt. Wenn ja wird eines der beiden genannten teile defekt sein.

4. #3 tommteufel, 27.10.2008
    tommteufel

tommteufel Neuer Benutzer

Hallo Mareike, wie es aussieht läuft dein Laptop ja wieder oder warst du das nicht im single Freenet??? ich sehe keine andere Möglichkeit dich zu erreichen,wie es aussieht bist du die mareike 121 aus dem Single freenet,mit Hund Chetan und aus Kiel? wenn das so ist, bitte melde dich, ich muss dich ganz dringend finden, es könnte immerhin unser beider Leben positiv verändern oder???lg tommi

Thema: Schwarzer Bildschirm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv9000 schwarzer bildschirm piept 3mal

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm... - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...