Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CILY, 19.06.2005.

1. CILY

CILY Guest

hallo..

brauche unbedingt eure Hilfe.. und zwar habe einen abend splinter cell gezockt und bin dann raus. Später wo ich wieder zu hause war wollte ich weiterzockn, machte meinen Rechner an und es kam nur n schwarzer Bildschirm.. Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte alles ok.. Habe erst vor 3 Wochen neues Netzteil eingebaut.. Was ist los mit meinem Rechner ??? Bitte helft mir!!! Habe keinen Plan was los ist!!!

Gruß
    CILY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Cily

Du hast also nichts anderes gemacht /verstelt. Woher bist du dir sicher dass die Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc in Ordnung sind? Wie verhält sich dein Rechner?
    Bsp.:
    Geht er ganz normal an oder gibt er ein Laut von sich etc..
    Hast du mal das CMOS resetet? In der Nähe deiner Bios - Batterie auf der Hauptplatine gibt es einen Jumper um die Standards wiederherzustellen.

komme morgen wieder

vlg

4. CILY

CILY Guest

hallo..
    ja habe ich schon probiert, aber nix passiert. Die Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Festplatte habe ich in einem anderen Rechner getestet.. Naja alles ok.
    Mein Rechner piept nicht, die Festplatte läuft irgendwie nicht an.. ( d.h.: kein Vibrieren oder Geräusch) Naja sonst nix.. Einer meint das Board wäre hinüber, aber hab keine ahnung... Hoffentlich hilft euch das weiter..

gruß
    CILY

5. #4 FREECER, 20.06.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

uii, das ist net einfach aus der ferne!

Kann praktisch alles sein was du net getestete hast (Auf jedenfall bios batterie eine nacht draußen lassen) hilft mehr als ein bios reset.

Ansonsten zu sehen das du alle komponenten getestet bekommst bzw. teile austauschen!

6. CILY

CILY Guest

alles klar.. danke werde ich mal ausprobieren!!!

Mfg
    CILY

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...