Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo.. brauche unbedingt eure Hilfe.. und zwar habe einen abend splinter cell gezockt und bin dann raus. Später wo ich wieder zu hause war...

  1. CILY

    CILY Guest

    hallo..

    brauche unbedingt eure Hilfe.. und zwar habe einen abend splinter cell gezockt und bin dann raus. Später wo ich wieder zu hause war wollte ich weiterzockn, machte meinen Rechner an und es kam nur n schwarzer Bildschirm.. Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte alles ok.. Habe erst vor 3 Wochen neues Netzteil eingebaut.. Was ist los mit meinem Rechner ??? Bitte helft mir!!! Habe keinen Plan was los ist!!!

    Gruß
    CILY
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cily

    Du hast also nichts anderes gemacht /verstelt. Woher bist du dir sicher dass die Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc in Ordnung sind? Wie verhält sich dein Rechner?
    Bsp.:
    Geht er ganz normal an oder gibt er ein Laut von sich etc..
    Hast du mal das CMOS resetet? In der Nähe deiner Bios - Batterie auf der Hauptplatine gibt es einen Jumper um die Standards wiederherzustellen.

    komme morgen wieder

    vlg
     
  4. CILY

    CILY Guest

    hallo..
    ja habe ich schon probiert, aber nix passiert. Die Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Festplatte habe ich in einem anderen Rechner getestet.. Naja alles ok.
    Mein Rechner piept nicht, die Festplatte läuft irgendwie nicht an.. ( d.h.: kein Vibrieren oder Geräusch) Naja sonst nix.. Einer meint das Board wäre hinüber, aber hab keine ahnung... Hoffentlich hilft euch das weiter..

    gruß
    CILY
     
  5. #4 FREECER, 20.06.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    uii, das ist net einfach aus der ferne!

    Kann praktisch alles sein was du net getestete hast (Auf jedenfall bios batterie eine nacht draußen lassen) hilft mehr als ein bios reset.

    Ansonsten zu sehen das du alle komponenten getestet bekommst bzw. teile austauschen!
     
  6. CILY

    CILY Guest

    alles klar.. danke werde ich mal ausprobieren!!!

    Mfg
    CILY
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...