Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pcplayer, 11.05.2007.

  1. #1 pcplayer, 11.05.2007
    pcplayer

    pcplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Ich habe folgendes Problem und weiß echt nicht mehr weiter:
    Wenn ich meinen pc einschalte läuft der Lüfter und die festplatte macht normale Geräusche! Allerdings piept nichts wie es sonst immer getahn hat!
    So und weiter geht es nicht er bleibt einfach stehen! Der Bildschirm ist schwarz und man kommt noch nicht einmal ins BIOS! Das Mainbord kann es nicht sein ist erst 2 Tage alt! Was ist da los??? Schonmal vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pcplayer,

    wenn der Rechner in den letzten zwei Tagen gegangen ist und nun dieses Problem besteht würde ich aber doch auf das Board tippen
    das ist kein Grund für einen Defekt :(
    wenn Du nicht mal mehr ins BIOS kommst und das Board auch keine Piepstöne als Hilfestellung gibt, dann muß das Board als Hauptverdächtiger herhalten!

    Lies mal auch hier
    Kein bild!!!
     
  4. #3 pcplayer, 11.05.2007
    pcplayer

    pcplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich probiers ma mit einem neuen Board
     
  5. #4 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    könnte aber auch am netzteil liegen.
    tausche das als erstes mal aus.
    kontrollier mal die anschlüsse vom netzteil zum board.
     
  6. #5 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ok Ostseesand,

    stimmt, das Netzteil sollte man als die finanztechnisch bessere Möglichkeit nicht vergessen. Lüfter und Festlatte können auch mit ein bißchen Reststrom versorgt werden. Der reicht zum anlaufen.
    Also erstmal NT wechseln, bringt das nichts dann das Mainboard tauschen ;)
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...