Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem und weiß echt nicht mehr weiter: Wenn ich meinen pc einschalte läuft der Lüfter und die festplatte macht...

  1. #1 pcplayer, 11.05.2007
    pcplayer

    pcplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Ich habe folgendes Problem und weiß echt nicht mehr weiter:
    Wenn ich meinen pc einschalte läuft der Lüfter und die festplatte macht normale Geräusche! Allerdings piept nichts wie es sonst immer getahn hat!
    So und weiter geht es nicht er bleibt einfach stehen! Der Bildschirm ist schwarz und man kommt noch nicht einmal ins BIOS! Das Mainbord kann es nicht sein ist erst 2 Tage alt! Was ist da los??? Schonmal vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pcplayer,

    wenn der Rechner in den letzten zwei Tagen gegangen ist und nun dieses Problem besteht würde ich aber doch auf das Board tippen
    das ist kein Grund für einen Defekt :(
    wenn Du nicht mal mehr ins BIOS kommst und das Board auch keine Piepstöne als Hilfestellung gibt, dann muß das Board als Hauptverdächtiger herhalten!

    Lies mal auch hier
    Kein bild!!!
     
  4. #3 pcplayer, 11.05.2007
    pcplayer

    pcplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich probiers ma mit einem neuen Board
     
  5. #4 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    könnte aber auch am netzteil liegen.
    tausche das als erstes mal aus.
    kontrollier mal die anschlüsse vom netzteil zum board.
     
  6. #5 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ok Ostseesand,

    stimmt, das Netzteil sollte man als die finanztechnisch bessere Möglichkeit nicht vergessen. Lüfter und Festlatte können auch mit ein bißchen Reststrom versorgt werden. Der reicht zum anlaufen.
    Also erstmal NT wechseln, bringt das nichts dann das Mainboard tauschen ;)
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...