Schwarzer Bildschirm und nix geht!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flumer, 10.05.2009.

  1. Flumer

    Flumer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    als ich heute an einem Textdokument geschrieben habe passierte auf einmal garnichts mehr!
    Ok dachte ich mir lange nichts mehr passiert also versuchte ich neu zu starten und es ging nur bis zum Win Xp Schirm danach nix. (ab und zu auch garnicht mehr bis zum Xp Schirm nur schwarzes Bild)
    Nun gut ich hau die Xp CD rein versuchte die Festplatte über die CD zu Formatieren und was passiert: Wenn ich die XP CD rein tue lädt der halt die Treiber etc dann hab ich aber nur noch Schwarzen Bildschirm und oben links blinkt son kleiner Strich sonst Passiert nix. Normaler muss ja dann das Auswahl menu kommen!

    Ok hab nun Festplatte über einen anderen PC Formatiert bei mir rein gehauen und geht immer noch nicht.
    Grafikkarte hab ich mal ne andere rein gemacht hat nix gebracht und am RAM liegt es anscheint auch nicht (hab 3 drin und alle mal einzeln Probiert und geht auch nicht).
    Hmm bin nun echt mit meinem Latein am ende das ist wie als ob der Punkt fehlt das das gelade Windows Setup zur Installation übergehen kann.
    Hab am Pc auch nichts gemacht lief Monate super und auf einmal son Mist :headbang:

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    AMD Athlon XP 1700
    AMIBIOS Vers. 2.00

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal die zweite Version von Windows.
     
  4. Flumer

    Flumer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    also am Windows kann es nicht liegen hab schon 2 CD Probiert. Netzteil und Ram ausgetauscht denke der Fehler liegt beim Mainboard aber was nur?
    Es hatten doch schon mehr leute das Problem bitte helft mir will mir nicht ein neues kaufen müssen!

    mfg
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was heißt gar nichts mehr? Freeze oder .......?
    Du hast definitiv ein Hardwareproblem!
    Setze zunächst mal das CMOS zurück (ins Handbuch schauen oder Flachbatteterie für ein paar Minuten entfernen!).
    Dein Board ist der Hauptverdächtige!
    Kannst du die Platte mal in einem anderen System checken?
    Klemme auch alle CD/DVD Laufwerke ab und starte das System nur mit dem nötigsten.
    Nimm das Mainboard mal genauer unter die Lupe und suchen nach verdächtigen Elkos.
    Gruß Joel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schwarzer Bildschirm und nix geht!?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm und nix geht!? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...