Schwarzer Bildschirm + Shotdown

Diskutiere Schwarzer Bildschirm + Shotdown im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit nem PC. Wenn ich den PC einschalte startet er, aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz und nach ca....

  1. Semmel

    Semmel Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit nem PC. Wenn ich den PC einschalte startet er, aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz und nach ca. 40 sek. schaltet der PC sich von selber aus!! wenn ich dann wieder einschalte geht das spielchen von vorne los!

    Weiß einer was das sein kann? -Mainboard???

    Danke schon mal.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ab wann trat das Problem auf?

    mfg
    Marcel
     
  4. Semmel

    Semmel Guest

    über Nacht!
    am Abend ganz normal runter gefahren und am nächsten Tag war dies dann so.
    Ich habe auch keine Komponenten umgebaut, etc. oder Software installiert!
    ????
     
  5. #4 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also erstmal kümmern wir uns um das Problem mit dem Bildschirm:

    1. Wenn der Bildschirm nicht angeht heisst dass er keine Signale bekommt.
    1.1 Überprüfe den Sitz der Grafikkarte ggf. tausche sie einmal aus.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Ecko@Home, 10.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen BIOS-reset versucht?
    (stecker ziehen, Bios Batterie herausnehmen, 10Min. warten, BIOS-Batterie rein, einschalten)

    Wenn du den PC startest, kommt der Piepton vom BIOS?

    Drehen sich alle Lüfter im Rechner?

    Mach mal bitte genaue Angaben zum System?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm + Shotdown

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm + Shotdown - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...