schwarzer bildschirm nach dem hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Ladde, 25.02.2010.

1. Ladde

Ladde Neuer Benutzer

hallo alle miteinander

ich bin kein pc-freak und hoffe dass ich nicht allzuviel wichtige infos vergesse zu poste. :)
    ich nutze windows vista 32bit und habe seit gestern ein kleines problem, und zwar hat windows neue updates installiert und danach meinen lappi neu gestartet. es erscheint ganz normal der anmeldebildschirm, wo ich mich unter meinem benutzerkonto anmelden kann. nach eingabe meines passwortes erscheint jedoch nur ein schwarzer bildschirm und der mauszeiger in der mitte. egal wie viel zeit ich vergehen lasse, nichts passiert außer das irgendwann der bildschirmschoner startet. über alt-strg-entf kann ich zwar den benutzer wechseln, jedoch nicht den taskmanager starten. wechsel ich nun auf ein anderes benutzerkonto, passiert das gleiche, jedoch kann ich dort über alt-strg-entf auf den taskmanager zugreifen. die explorer.exe scheint nicht gestartet zu sein bzw. wurde beim hochfahren wohl beendet. deswegen führe ich einen neuen task aus und starte die explorer.exe. nun erscheint auch wieder mein desktop und alles funktioniert wunderbar. (halt nur mit dem benutzerkonto, aber nicht bei meinem hauptbenutzerkonto)

habe bereits eine systemwiederherstellung vom zeitpunkt vor dem update durchgeführt, leider ohne gewünschte verbesserung. auch wenn ich den abgesicherten modus starte, ende ich beim schwarzen bildschirm mit mauszeiger.

hoffe mir kann einer helfen

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schwarzer bildschirm nach dem hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista schwarzer bildschirm mit mauszeiger nach booten

,
  2. vista nach hochfahren schwarzer bildschirm

,
  3. schwarzer bildschirm beim hochfahren mit maus

,
  4. windows 2008 schwarzer bildschirm mauszeiger,
  5. windows vista schwarzer bildschirm mauszeiger,
  6. schwarzer bildschirm windows 7 mauszeiger kein taskmanager,
  7. schwarzer bildschirm aber mauszeiger vista,
  8. benutzerwechsel schwarzer bildschirmbeim hochfahren,
  9. vista schwarzer bildschirm mit mauszeiger kein taskmanager,
  10. schwarzer bildschirm taskmanager explorer beenden,
  11. schwarzer bildschirm nach explorer exe tausch,
  12. nach hochfahren bildschirm mit eingabefeld,
  13. vista nur ein benutzerkonto schwarzer bildschirm,
  14. vista schwarzer bildschirm cursor,
  15. windows explorer beendet schwarzer bildschirm beim start,
  16. nach eingeben des passwortes schwarzer bildschirm,
  17. bildschirmschoner virus starten schwarzer bildschirm,
  18. pc schwarzer bildschirm nach hochfahren
Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschirm nach dem hochfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...