Schwarzer Bildschirm nach CCleaner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von the_rocker, 07.01.2008.

  1. #1 the_rocker, 07.01.2008
    the_rocker

    the_rocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier^^
    weiß also auch nicht, ob ich den Thread hier richtig stelle, aber ich versuchs einfach mal.
    Also ich habe das Problem, dass, seit dem ich dieses CCleaner mal durchlaufen lassen hab und ihn alles löschen gelassen hab, was er wollte, mein PC oft beim Starten einfach nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Also manchmal zeigt er noch die erste Seite vom Starten an, aber danach ist alles blank. Aber WINDOWS wird ganz normal gestartet, also der Sound und so kommt halt nur ohne Bild
    Mein Bruder meint, dass ich eventuell die Grafikkarte aus der Registry gelöscht habe oder meine Grafikkarte durchgebrannt ist. Oder liegt es am Monitor? Manchmal geht es, wenn ich das Kabel vom Monitor an der Grafikkarte raus- und wieder reinstecke, aber nur manchmal.

    Also kurz: ich habe beim Starten oft nur einen Schwarzen Bildschirm und suche den Fehler.

    Vielen DANK schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem kabel kann ein wackelkonakt sein...
     
  4. #3 Ostseesand, 07.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kommt sicher nicht vom ccleaner.
    das ist ein zeitlicher zufall.
    wenn dein monitor nichtmal den bootbildschirm anzeigt, wo das bios geladen wird, dann ist es auch kein treiberproblem.
    es kann die lockere oder defekte grafikkarte sein, oder das kabel.
    obwohl bei eine lockere karte dann die bios-piepcode hörbar wären.
    wenn das kabel ab ist, sollte auf dem monitor NO SIGNAL zu sehen sein, wenn das nicht ist, liegt es am monitor.
     
  5. #4 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ob das aber mit der grafikkarte stimmt.... das die einfach durchbrennt glaub ich nich!

    was für eine hast du denn?
     
  6. #5 the_rocker, 07.01.2008
    the_rocker

    the_rocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal, mit dem Kabel hab ichs ja auch schon vermutet, aber der Bildschirm bekommt aufjeden Fall ein Signal. Also das Lämpchen dazu leuchtet blau und nicht orange.

    Ich habe eine ATI Radeon 9600 Series glaub ich, also Uralt (3 Jahre?!?)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 07.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann check mal den korrekten sitz im slot.
     
  9. #7 the_rocker, 08.01.2008
    the_rocker

    the_rocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs... Es liegt am Monitor. Naja jetzt nehme ich erstmal einen alten Röhren als Ersatz
     
Thema: Schwarzer Bildschirm nach CCleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner schwarzer bildschirm

    ,
  2. probleme nach ccleaner

    ,
  3. schwarzer bildschirm nach ccleaner

    ,
  4. nach cccleaner schwarzen bildschirm,
  5. nach ccleaner pc schwarzer bildschirm,
  6. nach ccleaner kein monitor,
  7. nach ccleaner schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach CCleaner - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...