Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von emem2404, 27.12.2007.

  1. #1 emem2404, 27.12.2007
    emem2404

    emem2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HIIIIELFE,

    ich habe mir (bzw. für das FIFA 08-Spiel meines Sohnes) für meinem Medion-Rechner 8814 (1 Jahr alt!) eine Grafikkarte von PNY (GeForce 6200 mit 256 MB DDR AGP 8x) gekauft. Nach dem Einbau erfolgte die automatische Erkennung unter Windows XP incl. der Installation.
    Nach erfolgtem Neustart jedoch sehe ich nur die Meldungen beim Hochfahren und den Startbildschirm von XP (das Logo und der darunter laufende blaue Balken).
    Kurz danach (dann wenn der Anmeldebildschirm kommen müsste) wird der Bildschirm schwarz und schaltet nach einer Weile ab. Ich komme nur im abgesicherten Modus zu einem Bild und konnte auch über diesen Weg den "Fehler" nicht beheben.

    Habe die Karte nun wieder ausgebaut, den Treiber deinstalliert und schaue nun wieder über die vorhandene Onboard-Grafikkarte in den Bildschirm!
    Mein Monitor ist noch ein alter 19-Zöller (kein Flachbildschirm) von Belinea

    Das kann es doch aber nicht sein! Wer kann mir helfen?

    Gruß
    MARTIN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emem2404, 30.12.2007
    emem2404

    emem2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es lag daran, dass ich den alten Treiber nicht zuvor installiert habe!
    Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!

    Gruß
    MARTIN
     
Thema: Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ividia 6200 schwarzer bildschirm

    ,
  2. treiber pny geforce 6200

    ,
  3. geforce 6200 problem schwarzer bildschirm

    ,
  4. nvidia 6200a pixelfehler bildschirm wird schwarz,
  5. 6200 nvidia schwarzer bildschirm,
  6. gforce 6200 probleme windows 7 schwarzer Bildschirm,
  7. pny geforce 6200 schwarzer bildschirm nach neustart
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...