Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HIIIIELFE, ich habe mir (bzw. für das FIFA 08-Spiel meines Sohnes) für meinem Medion-Rechner 8814 (1 Jahr alt!) eine Grafikkarte von PNY (GeForce...

  1. #1 emem2404, 27.12.2007
    emem2404

    emem2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HIIIIELFE,

    ich habe mir (bzw. für das FIFA 08-Spiel meines Sohnes) für meinem Medion-Rechner 8814 (1 Jahr alt!) eine Grafikkarte von PNY (GeForce 6200 mit 256 MB DDR AGP 8x) gekauft. Nach dem Einbau erfolgte die automatische Erkennung unter Windows XP incl. der Installation.
    Nach erfolgtem Neustart jedoch sehe ich nur die Meldungen beim Hochfahren und den Startbildschirm von XP (das Logo und der darunter laufende blaue Balken).
    Kurz danach (dann wenn der Anmeldebildschirm kommen müsste) wird der Bildschirm schwarz und schaltet nach einer Weile ab. Ich komme nur im abgesicherten Modus zu einem Bild und konnte auch über diesen Weg den "Fehler" nicht beheben.

    Habe die Karte nun wieder ausgebaut, den Treiber deinstalliert und schaue nun wieder über die vorhandene Onboard-Grafikkarte in den Bildschirm!
    Mein Monitor ist noch ein alter 19-Zöller (kein Flachbildschirm) von Belinea

    Das kann es doch aber nicht sein! Wer kann mir helfen?

    Gruß
    MARTIN
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emem2404, 30.12.2007
    emem2404

    emem2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es lag daran, dass ich den alten Treiber nicht zuvor installiert habe!
    Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!

    Gruß
    MARTIN
     
Thema: Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ividia 6200 schwarzer bildschirm

    ,
  2. treiber pny geforce 6200

    ,
  3. geforce 6200 problem schwarzer bildschirm

    ,
  4. nvidia 6200a pixelfehler bildschirm wird schwarz,
  5. 6200 nvidia schwarzer bildschirm,
  6. gforce 6200 probleme windows 7 schwarzer Bildschirm,
  7. pny geforce 6200 schwarzer bildschirm nach neustart
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit PNY GeForce 6200 von NVIDIA - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...