schwarzer bildschirm(meistens beim spielen)

Diskutiere schwarzer bildschirm(meistens beim spielen) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle!:D Ich bekomme in letzter Zeit andauernd schwarze Bildschirme(sogar auch mal ein oranger oder grüner:confused: ) dies tritt immer...

  1. #1 Rockstar629, 24.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!:D

    Ich bekomme in letzter Zeit andauernd schwarze Bildschirme(sogar auch mal ein oranger oder grüner:confused: ) dies tritt immer vor wenn ich spiele...
    Zb. bei World of Warcraft erst nach 2-4 Stunden,Combat Arms EU schon nach 10 Minuten und bei Arma 2 nach ner halben stunde was komisch ist das Arma 2 viel höhere Anforderungen hat als Combat..Dann hab ich die Temps mal kontrolliert waren auch alle im Grünen bereich (CPu 35-40 Grad GPu bei ca 60-70,bei Arma 2 auch bis zu 85 was bei den Nvidia Karten eigentlich kein problem sein sollte) also an der Lüftung wird es sicherlich nicht liegen da ich schon zusätzliche reingebaut habe,weil ich dachte es könnte daran liegen.

    Die Lüfter Festplatten Graka usw. laufen allerdings dabei trotzdem wenn der schwarze Bildschirm dann kommt.

    So,bin dann mal einfach so bei Combat Arms EU alle 6 Minuten mal auf den Desktop gegangen und hab kurz gewartet das die GPu von ca 70 Grad auf 64 wieder herunterkühlt und das hat auch sehr lange Funktioniert ohne das ein Schwarzer Bildschirm kam.Hab dann das mal wieder sein gelassen und dann isser wieder nach ca. 10 Minuten wieder abgestürtzt und halt meistens bei Combat arms immer in dem raum von 70-75 grad was eigentlich nicht sein kann bei arma geht die Gpu Temperatur ja schon auf um die 80 grad ohne abzustürzen.
    Jetzt ist meine frage woran das liegen kann:confused:

    Einmal mein System:
    Gigabyte GA-p55M-UD2
    Intel i-7-860
    Geforce GTX 285
    4 Gb RAM
    Be Quiet 700 Watt

    Danke im voraus!:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal ein neues Monitorkabel testen, bzw. auch den Anschluss auf Wackelkontakt prüfen.
     
  4. #3 Rockstar629, 24.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon aber passiert leider trotzdem.
     
  5. #4 screeny30, 24.07.2010
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    passiert das grundsätzlich nur beim spielen???

    mit welchen auflösungen spielst du denn? und welche auflösung hast du aufm Desktop?

    könnte natürlich auch am Monitor liegen... is der schon was älter?
    vlt kommt der einfach nicht klar mit bestimmten auflösungen oder so...

    mfg
     
  6. #5 Rockstar629, 24.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich spiel immer mit 1920X1080 und auf Desktop auch und es passiert IMMER beim spielen.
    also am Bildschirm kann es auch nicht liegen der ist sehr neu (BenQ g2420HDBl 24 Zoll) das passiert auch wenn ich den an einen anderen Bildschirm anschließe und es kann auch vieleicht sein das die Grafikarte einfach Kaputt ist Garantie hätte ich auch noch aber bin mir da noch nicht so sicher.
     
  7. #6 commander_5000, 25.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    stell mal die anforderungen runter , wie sind die temps?
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist der PC und Netzteil innen sauber?
     
  9. #8 Rockstar629, 25.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ich guck auch immer das da nich sehr viel staub rein kommt.
     
  10. #9 Rockstar629, 25.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja die gehen beide um ca 2 grad runter aber der stürzt trotzdem wieder ab:mad:
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn Dein PC von innen aus?
    Hast Du überhaupt Gehäuselüfter drinnen?
    Wenn ja,wo und wieviele?
     
  12. #11 Rockstar629, 26.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne also wie beschrieben an den temps kanns nie und nimmer liegen die sind ja okay hab 2 gpu lüfter drin (also beidseitig) und sonst noch 3 Gehäuselüfter und halt CPu lüfter..
    kann es auch sein das die Grafik Karte einfach Kaputt ist?
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Teste mal ein anderes Netzteil,möglichst kein Be Quiet.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Rockstar629, 28.07.2010
    Rockstar629

    Rockstar629 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl schlecht gehen da ich kein zweites besitze und mir leider auch keins ausleihen kann.
    An der Stromversorgung wirds wohl auch nicht scheitern denke ich hab mal mehrere Lüfter herrausgesteckt passiert leider dann immer noch obwohl die temps im grünen bereich sind.
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Grafikkarte auch schonmal innen gesäubert?
    Mittels Druckluft geht das sehr gut.
     
Thema: schwarzer bildschirm(meistens beim spielen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arma 2 schwarzer bildschirm

    ,
  2. arma 2 bildschirm schwarz

    ,
  3. schwarzer bildschirm beim spielen windows 7

    ,
  4. beim spielen schwarzer bildschirm windows 7,
  5. arma 2 schwarzer bildschirm nach 20 min,
  6. arma 2 scharzer bildschirm,
  7. arma 2 free schwarzbildschirm,
  8. arma 2 beim start schwarzen bildschirm,
  9. schwarzer bildschirm nach 10 minuten,
  10. arma 2 im spiel schwarzer bildschirm,
  11. combat arms schwarzer bildschirm win 7,
  12. combat arms schwarzer bildschirm,
  13. arma 2 immer schwarzer bildschirm,
  14. nach ca 10 min spielen blackscreen,
  15. arma2 schwarzer bildschirm,
  16. warum schwarzer bildschirm bei combat arms,
  17. arma 2 schwarzer bildschirm bei start,
  18. schwarzer bildschirm bei spielen-windows 7,
  19. arma 2 schwarzer bildschirm lade,
  20. arma 2 beim spiel schwarzer bildschirm,
  21. arma2 nach laden schwarz,
  22. blackscreen bei arma 2,
  23. arma 2 schwartzes bildschirm,
  24. arma 2 startet nicht,
  25. arma2 bild wird schwarz
Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschirm(meistens beim spielen) - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...