Schwarzer bildschirm beim starten von windows 7

Diskutiere Schwarzer bildschirm beim starten von windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen computer starte habe ich ein schwarzen bildschirm (etwa 3 min) bis der willkommen bildschirm...

1. #1 flolant, 10.05.2010
    flolant

flolant Neuer Benutzer

ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen computer starte habe ich ein schwarzen bildschirm (etwa 3 min) bis der willkommen bildschirm von windows kommt ich würde gerne wissen wodran das liegt das ich den bootbildschirm nicht mehr sehe und wiso mein monitor erst so spät angeht ich habe das problem seit etwa 3 woch ich habe schon alles versucht und alles ist up to date
    danke schon mal im vorraus für eure hilfe
    flolant

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

kannst Du vielleicht mal einen anderen Monitor anschließen, um zu sehen ob es am PC oder Monitor liegt.

4. #3 flolant, 11.05.2010
    flolant

flolant Neuer Benutzer

es liegt am pc weist du jetzt vllt was genaueres

Thema: Schwarzer bildschirm beim starten von windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer bildschirm beim starten von windows 7

,
  2. schwarzer bildschirm vor willkommen

,
  3. windows 7 schwarzer bildschirm vor willkommen

,
  4. windows 7 starten schwarzer bildschirm,
  5. windows 7 beim start schwarzer bildschirm,
  6. schwarzer bildschirm beim booten von windows 7,
  7. windows 7 festplattenfehler schwarzer bildschirm,
  8. schwarzer bildschirm beim hochfahren win 7,
  9. windows7 vor willkommen
Die Seite wird geladen...

Schwarzer bildschirm beim starten von windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...