Schwarzer Bildschirm beim Start...

Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim Start... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ll, Ich habe heut mein pc formatiert und windows neu installiert etc...und seitdem ich grafiktreiber installiert habe und wenn pc neustarte...

1. #1 P4R4D0X, 28.07.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Hi @ll,

Ich habe heut mein pc formatiert und windows neu installiert etc...und seitdem ich grafiktreiber installiert habe und wenn pc neustarte bekomm ich einen schwarzen bildschirm...und wenn ich dann im abgesicherten modus starte und grafiktreiber lösche ghet alles wieder normal...woran kann das liegen?ich schliesse hardware probleme aus....kann nur die grafikkarte sein aber was mach ich falsch...?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chägkcart, 28.07.2007
    Chägkcart

Chägkcart Neuer Benutzer

Hmm. Also ich würde mal mit nem kräftigen Tritt draufhalten. SO hab ich bis jetzt alle meine PC-Probleme gelöst. Hat aber leider nicht immer funktioniert. Außerdem sieht das Gehäuse nach einiger Zeit sehr zerbeult aus. Also machs lieber nicht. Aber manchmal hilft gegen treten.

MfG

4. #3 P4R4D0X, 29.07.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

hehe großer zufall das bei dir das immer geklappt hat...aber ich lass das mal lieber trotzdem danke 4 post ....bitte leute hilft mir.... :(

5. #4 SHARPSHOOTER, 29.07.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!!!
    was sowas immer soll... ich mein ist ja witzig aber er hat kein wort wegen deinem problem gesacht... :)
    ich würde mal sagen das es ein falscher treiber ist... hast du noch die mitgelieferte cd??
    klick im geräte manager auf treiber aktualisieren und lass ihn von der cd den treiber suchen...
    wär auch ganz gut zu wossen um was für eine grafikkarte es sich handelt...
    mfg und gute nacht... ;-)

6. #5 P4R4D0X, 29.07.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

hehe eigentlich war das ein problem meines friendes und er hat den videocontroller nich installiert von der standard cd ..... und dann hat sich automatisch alles neu installt und jetzt gehts ....naja aus fehlern lernt man trotzdem danke 4 antworten topic kann geschlossen werden ;)

Thema: Schwarzer Bildschirm beim Start...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer bildschirm als würden einstellungen vorgenommen nach dem boot

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Start... - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...