Schwarzer Bildschirm beim Start...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von P4R4D0X, 28.07.2007.

  1. #1 P4R4D0X, 28.07.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    Ich habe heut mein pc formatiert und windows neu installiert etc...und seitdem ich grafiktreiber installiert habe und wenn pc neustarte bekomm ich einen schwarzen bildschirm...und wenn ich dann im abgesicherten modus starte und grafiktreiber lösche ghet alles wieder normal...woran kann das liegen?ich schliesse hardware probleme aus....kann nur die grafikkarte sein aber was mach ich falsch...?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chägkcart, 28.07.2007
    Chägkcart

    Chägkcart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Also ich würde mal mit nem kräftigen Tritt draufhalten. SO hab ich bis jetzt alle meine PC-Probleme gelöst. Hat aber leider nicht immer funktioniert. Außerdem sieht das Gehäuse nach einiger Zeit sehr zerbeult aus. Also machs lieber nicht. Aber manchmal hilft gegen treten.

    MfG
     
  4. #3 P4R4D0X, 29.07.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hehe großer zufall das bei dir das immer geklappt hat...aber ich lass das mal lieber trotzdem danke 4 post ....bitte leute hilft mir.... :(
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 29.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!
    was sowas immer soll... ich mein ist ja witzig aber er hat kein wort wegen deinem problem gesacht... :)
    ich würde mal sagen das es ein falscher treiber ist... hast du noch die mitgelieferte cd??
    klick im geräte manager auf treiber aktualisieren und lass ihn von der cd den treiber suchen...
    wär auch ganz gut zu wossen um was für eine grafikkarte es sich handelt...
    mfg und gute nacht... ;-)
     
  6. #5 P4R4D0X, 29.07.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    hehe eigentlich war das ein problem meines friendes und er hat den videocontroller nich installiert von der standard cd ..... und dann hat sich automatisch alles neu installt und jetzt gehts ....naja aus fehlern lernt man trotzdem danke 4 antworten topic kann geschlossen werden ;)
     
Thema: Schwarzer Bildschirm beim Start...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer bildschirm als würden einstellungen vorgenommen nach dem boot

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Start... - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...