Schwarze Ränder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AzA, 28.03.2008.

  1. AzA

    AzA Guest

    Hallo

    ich hab mir gestern einen neuen PC zusammen gestellt mit Vista.
    nachdem alles fertig installiert war, konnt ich meine bildschirmauflösung ändern (auf 1280x1024:32bit). als ich dann meine grafikkarte (geforce 8800 gt) installiert hatte und dann die auflösung nochmal neu auf 1280x1024:32 einstellen musste, blieben auf beiden seite schwarze ränder. am monitor kann ich das auch nich weiter einstellen, da dort die horizontaleinstellung schon auf max. ist. ich hab alles menüs durchgesucht, aber hab nix gefunden, um das zu beheben. so fehlen mir gut 3cm gesamt und bei den meisten games bleiben die ränder erhalten. neuster graka treiber ist drauf. hat jmd eine idee?

    mfg AzA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell den Treiber deinstallieren und neuinstallieren oder aktuallisieren. Hast du ihn von der mitgelieferten CD aus installiert oder ausm Netz gesaugt ?
     
  4. s0m3

    s0m3 Guest

    widescreen monitor? vll hast du ne 4:3 auflösung für nen 16:9 monitor?
     
Thema:

Schwarze Ränder

Die Seite wird geladen...

Schwarze Ränder - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

    TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...