schwarze Menüführungstasten ?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chubcub1982, 26.05.2007.

1. #1 chubcub1982, 26.05.2007
    chubcub1982

chubcub1982 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage, kann mir jemand sagen von ich die schwarzen Menüführungstasten für mein Nokia 6280 bekommen kann???

Hab im moment diese 08/15 silbernen, aber das ist net so dolle...

Also wenn jemand was weiss, dann bitte sagt mir bescheid.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 26.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

also 0815 würde ich die tastatur nicht unbedingt beschreiben.

du kannst ja mal zu einem nokia service center gehen und die fragen wo es die gibt.
    weiß ich leider auch net hast du denn schonmal geoogelt?
    versuchs mal würde mich auch interessieren wie teuer die sind.
    ich werde jetzt auch mal suchen ^^

mfg.

Maverrick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

4. #3 chubcub1982, 26.05.2007
    chubcub1982

naja 08/15 auch nur deswegen weil sie standart sind...

auf ebay hab ich auktionen gesehen wo cover verkauft werden mit schwarzer tastatur... also so sehen die bilder auf jeden aus...

im Lieferumfang steht front und backcover ohne tastatur... meinen die die grosse tastatur oder nur die auf dem cover???

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Bei dem Cover mit den schwarzen Tasten handelt es sich um den Cover des sonst eigentlich (nahezu) baugleichen Nokia 6288. Hier im Forum wurde berichtet, dass der Cover einwandfrei auch auf das 6280 passt. Also besorg dir bei eBay einen Nokia 6288 Cover und pack den auf dein 6280, dann hast du auch die schwarzen Tasten.

Du musst aber natürlich einen Cover kaufen, wo die Tastatur auch mit beiliegt!

Ciao Tobias

6. #5 chubcub1982, 26.05.2007
    chubcub1982

ich hätte schon gerne die tastatur vom 6280... weil die des 6288 mir zu schwarz ist...

das 6280 gibt es auch mit schwarzer tastatur und ganz wenig silber drin...

7. #6 Maverrick, 26.05.2007
    Maverrick

wooooooooow das sieht ja hammer geil aus *auch haben will* aber das ist nicht das cover vom 6288 (was mir übrigens nicht so gefällt)

sieht richtig geil aus.

mfg.

Maverrick

_______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

8. #7 soeschelz, 27.05.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

Ich habs mir schon mal bestellt. Hier meine Erfahrungen:

Die Tasten sind Total Wackelig.
    Das Gesamte Cover (inkl. Tasten) zerkratzen bei normalem gebrauch sehr schnell.

also ich würds nicht mehr kaufen... aber vielleicht lags auch am händler und ich hätt nicht so genau auf den Euro schauen dürfen.

9. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Bei dem Cover wie auf dem Bild handelt es sich meines Wissens NICHT um einen originalen Cover von Nokia. Daher ist die Qualität immer zweifelhaft. Kann natürlich gut sein, gar keine Frage. Kann aber eben auch so billig sein wie bei soeschelz.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hi leute!!

hab mir jetzt ein cover komplett in schwarz bestellt! sieht meiner meinung nach hammer aus! zu dem cover mit den schwarzen tasten kann ich nur "schrott" sagen, hab schon mal ein theme zu diesem cover aufgestellt und da kammen nur schlechte erfahrungen zusammen!

Vlg M.o.D

12. #10 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

wooooooooowww ist das geil wieviel hat es dich gekostet und woher hast du es wow das sieht echt hammer geil aus M.o.D ich glaub ich werde mir auch soowas holen.

mfg.

Maverrick

Thema:

schwarze Menüführungstasten ?!?

Die Seite wird geladen...

schwarze Menüführungstasten ?!? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...