schwarze icons im Menü

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Tom83, 25.09.2007.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

habe im Menü nur noch schwarze icons. Wenn ich auf ein Icon klicke und Eigenschaften wähle sehe ich oben links das Icon. Aber im Startmenü sind alle Icons kleine schwarze Rechtecke.

Kann man die Icons neu laden? So das die Icons wieder richtig angezeigt werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

schwarze icons im Menü

Die Seite wird geladen...

schwarze icons im Menü - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...