Schwarze Hülle?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 03.01.2008.

1. #1 Z4NZ1B4R, 03.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich wollte mal fragen , ob es möglich wäre das W810i nachträglich schwarz zu machen?

weil ich konnt meins nur noch in weiß kriegen und das kotzt mich halt ei nbiddle an

^^

Bei den alten Handys konnt man ja alles auseinander nehmen, aber beidem hier wohl nicht mehr so^^

Vielen Dank im Vorraus

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 06.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

Also ich würd dir raten nicht an dem Handy rumzuschrauben ;) und ich glaub nich das man das schwarz machen kann!

4. #3 Z4NZ1B4R, 07.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

dacht ich mir

in weis siehts ja nicht gerade toll aus^^

man sagt ja imemr, weiß is für die Mädels, aber selbst die haben schwarz :D

5. #4 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

lol

stimmt!

6. #5 Eidechse, 09.01.2008
    Eidechse

Eidechse Guest

Allso die Hülle von Weiß auf Schwarz zu tauschen ist meines erachtens nicht möglich.

Was allerdings möglich wär, ist eine Handyfolie sich drauf machen zu lassen.

Die Kosten auch nicht viel und gibt es für jedes Model, und außerdem viele verschiedene Motive noch dazu, da muss man sich auch nicht an Schwarz und Weiß binden!

Das wär halt noch eine Alternative von der Eidechse.

Thema:

Schwarze Hülle?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Hülle? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...