Schwarze Blöcke in Gothic lll weiß jemand wie man sieh weg kriegt ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ATI Readon, 10.06.2009.

1. #1 ATI Readon, 10.06.2009
    ATI Readon

ATI Readon Benutzer

Also in Gohtic lll erscheinen bei mir Blinkende 3D Blöcke bi allen Lebenden oder Toten in der Ersten Stadt kenn jemadn ne gute Lösung hab schon die Patch runtergeladen
    meine Version ist 1.72

Mein System:

Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Prozessor/RAM:
    AMD Athlon(tm) 64 2 Dual
    Core Processor 5600+
    2,90 GHz 1,87 GB RAM
    Grafikkarte:
    ATI ReadonXpress 1250
    On Board Grafikkarte

Danke Für die Hilfe schonmal :thumbsup:

MFG ATI Readon :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 10.06.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen hier! :)

Als erstes würd ich mal die Grafikkartentreiber aktualisieren (Version 9.3)
    Ich würde mir allerdings nicht allzugroße Hoffnung machen, da dein System nicht ausreichd, um Gothic III "Fehlerfrei" bzw. flüssig :D zuspielen

4. #3 ATI Readon, 10.06.2009
    ATI Readon

ATI Readon Benutzer

Oke danke mit dem Treiber hab ich glaub ich schon aber sonst ist auch nicht schlimm
    wollt nur mal gucken obs vlt eine Lösung gibt

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Mir scheint das du wohl ne fehlerhafte Installation der Grund sein könnte, evtl mal neuinstallieren.

6. #5 ATI Readon, 10.06.2009
    ATI Readon

ATI Readon Benutzer

oke Danke schreibe morgen dei Ergebnisse :thumbsup:

Thema:

Schwarze Blöcke in Gothic lll weiß jemand wie man sieh weg kriegt ?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blöcke in Gothic lll weiß jemand wie man sieh weg kriegt ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...