Schwarze Blenden für DVD-Laufwerk bzw. DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WannDuKoomm, 14.08.2007.

  1. #1 WannDuKoomm, 14.08.2007
    WannDuKoomm

    WannDuKoomm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir heute einen neuen PC zugelegt, bzw. habe ihn mir zusammenstellen lassen. Freitag kann ich ihn abholen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem :
    Der neue Tower wird schwarz sein und mein altes Laufwerk bzw. Brenner sind cremefarben !
    Im Laden sagte man mir, die gäb es nicht so zu kaufen.
    Und ich habe schon gesucht ohne Ende im Internet, aber ich finde nichts !
    Weiß jemand einen Rat ?


    P.S.
    Weil in der Farbkombination sieht das echt sch... aus ! X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 14.08.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Du kaufst dir eine Dose schwarzen Sprylack. Nimmst die Blenden ab und lackierst sie! ;)

    Edit: Der Thread ist außerdem falsch hier beim nächsten mal bitte sowas bei Modding eintragen.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Als ich den Titel las, dachte ich:

    Schwarze Blenden für DVD-Laufwerk... verursachen Krebs. ^^
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    einmal mit der Spraydose und einmal gibt es blenden fuer dein Tower die schwarz sind! Wenn du den Computer komplett bei nem Händler gekauft hast gehst du hin udn fragst sie!
    Die neusten tower haben eigentlich sowas immer mitdabei!
     
  6. #5 WannDuKoomm, 15.08.2007
    WannDuKoomm

    WannDuKoomm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..dat is eine prima Idee !

    Das Laufwerk und der Brenner waren von meinem alten PC.
    Und in dem Laden, wo ich mir meinen neuen PC hab zusammen stellen lassen, sagten die mir, die Blenden kann man nicht so kaufen...
    Aber egal, mit dem Lackieren kann ich mich anfreunden ;-)

    Vielen Dank für die Hilfe !!!
     
Thema: Schwarze Blenden für DVD-Laufwerk bzw. DVD-Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blenden von brenner

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blenden für DVD-Laufwerk bzw. DVD-Brenner - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...