Schwarz/Weiß Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chrisony, 21.12.2006.

  1. #1 Chrisony, 21.12.2006
    Chrisony

    Chrisony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bins wieder, erstmal großes Lob wegen dem Forum hier, man wird sehr geholfen.
    Nun zu meiner Frage, ich suche ein stylischen Skin, der "muss" in Schwarz/Weiß sein, da mein Wallpaper Schwarz/Weiß ist, suche ich etwas ähnliches für die Buttons usw. Also, wenn ihr einen guten Skin kennt welcher Schwarz/Weiß ist, bitte bescheid sagen.

    Danke!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schwarz/Weiß Skin

Die Seite wird geladen...

Schwarz/Weiß Skin - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...