Schwarz und nix passiert?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von enDGeiL, 07.01.2007.

  1. #1 enDGeiL, 07.01.2007
    enDGeiL

    enDGeiL Guest

    Hallo Jungs,

    ich bräuchte drinngend hilfe also ich war Seafight.de zocken und später startet er mein Rechner neu und mein Bildschirm war schwarz ich könnte nix machen!..

    :: Klartext ::

    Er startet neu oder so macht er öfters wenn er überlastet ist, beim neustarten oder biem starten eines Computers zeigt er immer an wieviel GHz man hat e.t.c Informationen halt, und das zeigt er nicht an. Er zeigt garnix an nur Schwrarz und Monitor ist zwar an aber bleibt auf den Gelben licht (Und er muss immer auf den Grünen sein)

    :: Frage ::

    Woran könnte es liegen?

    PS: Klartext glaub ich habe ich es besser erklärt :D
    bitte helft mri ich kann ohne mein Schatz nicht länger aushalten :D

    Mit freundliche grüßen

    enDGeiL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enDGeiL, 07.01.2007
    enDGeiL

    enDGeiL Guest

    ahja sorry das ich nochmal poste aber ich habe vergessen zu schreiben:

    :: Was hab ich überprüft? ::
    Habe Grafikkarte & Monitor ausgewechselt e.t.c und kabel alle raus genohmmen aber nix hilft!...
     
  4. #3 Ecko@Home, 07.01.2007
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Klingt böse.

    Hast du mal einen BIOS-Reset gemacht?

    Die Grafikkarte ausgetauscht?

    War die CPU oder die Graka übertaktet?

    Drehen sich alle Lüfter im System?

    Macht der PC Piptöne oder ähnlich?

    Was passiert wenn du nur 1x RAM, CPU und Graka anschließt (alles andere abklemmen)?


    MFG Dirk
    www.pc-heaven.de
     
  5. mrp

    mrp Guest

    hört sich genauso an wie mein prob-> siehe "kein Bild"..
    Ich bin der meinung da hilft entweder nur nen neues board oder cpu, vlt beides..
    liegt aber vermutlich nicht am Bildschirm,graka, netzteil oder ram..
    da bin ich mir ziemlich sicher..
    mfg
     
  6. #5 enDGeiL, 11.01.2007
    enDGeiL

    enDGeiL Guest

    es geht wieder !!! danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 K@rsten, 11.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mrp

    mrp Guest

    @ darth
    hab ich gemacht, funzt net..
     
  10. NOOB

    NOOB Guest

    Monitor schaltet ab!!

    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe ein grosses Problem...
    (wenn falscher Thread einfach löschen, Danke)

    Komisch, mache mein Rechner nacxh der "Winterpause" wieder an und die Monitore gehen aber nicht mit an..
    Ist ein Schnittplatz, bis jetzt war alles gut..
    Sie gehen auch manchmal wieder an, aber eher nach nem zufall...voll scheisse muss meine Filme fertig schneiden...

    Liegt es an der Grafka oderß??ich hab keine Ahnung, der Rechner macht auch bei hochfahren nicht mehr seine Standard geräusche, also pip und so...
    bin noob was Hardware angeht, mach nur Bildbearbeitung...also wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt waäre dass echt super...

    es ist so als wenn, der Rechner den Monitor nicht findet, hab auch schon andere angeschlossen, mit dem gleichen ergebniss....schwarzer biödschirm...

    danke NOOB(felix)
     
Thema:

Schwarz und nix passiert?

Die Seite wird geladen...

Schwarz und nix passiert? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.

    Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.: Hallo Ich habe hier einen ASUS Laptop, Windows 8, mit fest eingebautem Akku. Er gehört meiner Mutter und ich weiß nicht, was sie zu letzt damit...
  4. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...