schwarz umrandet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von alex22, 31.10.2006.

1. alex22

alex22 Guest

hallo ich habe folgendes problem undzwar sind meine DESKTOP ICONS schwarz umrandet und sehen irgentwie größer aus!!! habe schon mit tuneup versucht zu reparieren oder habe mal bei systemsteuerung nachgeguckt aber nix gefunden!!! hoffentlich kann mir hier irgendjemand helfen.Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 01.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio, :O
    der Fehler war es TuneUp überhaupt erst zu benutzen...
    hatte ein ähnliches Prob auch mal habe mit TuneUp rumgespielt und igentwie ging danach nix mehr wie vorher ... also wenn du da Wert drauf legst musste meiner Meinung den PC formarieren ....

oder vll. probierste es mal mit der Systemwiederherstellung ...
    geh ma START / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung

und dann einen Wiederherstellungspunkt wählen ( muss vor deinen änderungen mit TuneUP sein )

viel Spaß beim probieren ....

grüße Bolek :D

4. alex22

alex22 Guest

ok habe es geschaft musste nichts fomatieren oder so....was ein glück...danke für deine antwort

Thema: schwarz umrandet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop windows xp umrandet

,
  2. icons schwarz umrandet

Die Seite wird geladen...

schwarz umrandet - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...