schwarz fehler bei HP Notebook

Diskutiere schwarz fehler bei HP Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann das mein Notebook (HP Pavilion dv9000) die farbe schwarz in grün anzeigt? Dieser Fehler wird schon im...

1. #1 Murphy512, 24.10.2008
    Murphy512

Murphy512 Benutzer

Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann das mein Notebook (HP Pavilion dv9000) die farbe schwarz in grün anzeigt?
    Dieser Fehler wird schon im BIOS angezeigt

In der Früh hat mein Notebook noch keinen solchen Fehler gehabt aber nach dem runterfahren und den Transport in die Schule hat er plötzlich diesen Fehler!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schwarz fehler bei HP Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarz-schwarz-fehler

,
  2. schwarz wird grün angezeigt

Die Seite wird geladen...

schwarz fehler bei HP Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety