Schwarz/Desktop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Craven, 22.06.2007.

1. Craven

Craven Neuer Benutzer

Also mein Probem ist folgendes:

Ich habe ein Spiel gespielt daraufhin sürtzte der Computer ab (Bild freezte ein und die Farben stimmten nciht mehr..).
    Daraufhin musste ich einen Kaltstart machen...
    Als ich ihn wieder hochfur stimmten die Farben immer ncoh nciht alles lief extrem langsam und der Bildschirm wurde immer für ca. 2-5sek schwarz und dann erschien wieder das Desktopbild.
    Man konnte jedoch die Maus bewegen und Programme ausführen welche jedoch ewig lange brauchenten (5min+) um zu starten.
    Ihc habe keine neue Hardware installiert und nur den Windows Mediaplayer 11 in letzter Zeit installiert.

Mein System ist: Windows Xp Home, Intel Core DualCoreprozessor E 6300, GeForce 7600 LE, 1024 DDR 2,
    SATA 500GB Festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manny marc, 22.06.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

liegt vllt am spiel...welches spiel hast du installiert bzw. gespielt?? spiel ausn netz runtergeladen??

4. #3 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    versuche erst mal eine Systemwiederherstellung:
    Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung.

Such dir ein Datum aus, dass vor deiner Spiele Installation liegt.

Thema:

Schwarz/Desktop

Die Seite wird geladen...

Schwarz/Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...