Schwartzer Bildschirm nach Anmeldung

Diskutiere Schwartzer Bildschirm nach Anmeldung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey ich habe ein Problem ,und zwar ist es bei mir seit 2 Tagen so dass wenn der Pc hoch fährt nach der Schrift „Willkommen" schwarzen Bildschirm...

  1. #1 Twingotimo, 28.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein Problem ,und zwar ist es bei mir seit 2 Tagen so dass wenn der Pc hoch fährt nach der Schrift „Willkommen" schwarzen Bildschirm zeig und nichts passiert ich habe schon viel gelassen, aber bei den was ich gelesen habe ist bei mir ein unterschied unzwar die haben das Problem auch im abgesicherten Modus, das habe ich nicht der Abgesicherte Modus geht.
    Was ich immer Tue ist auf System Wiederherstellung gehen und das Letzt Windows update noch mal drauf machen das Klappt dann auch aber sobald ich den Pc wieder aus und wieder an machen ist wieder Schwarzer Bildschirm.
    Was soll ich tun? :confused:
    (Einen Virus kann ich zu 99,99% aus schliessen)

    (Daten des Pc :
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M460 @2.53Ghz
    Ram 4,00GB (3,80gb verfügbar)
    Systemtyp 64Bit
    Grafikkarte ATI Moibility Radeon HD 5470

    Ist ein Lappi also ne man kann nicht viel verlangen aber bisher klappte alles . )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was hast Du in den letzten Tagen installiert/deinstalliert als das System noch lief?
    Da der abgesicherte Modus geht, kann es nur ein Treiber sein, der das Problem verursacht, und/oder eines der Programme, die beim Windowsstart mitgeladen werden.
    Im abgesicheretn Modus kannst Du mal den Grafiktreiber deinstallieren. Der kommt erst nach dem Willkommens-Bildschirm so richtig zum Einsatz.
    Es kann auch eben eines dieser unseligen Windows-Updates sein, welches das Problem verursacht. Wäre ja nicht das erst Mal....Ich würde das System total auf einen Tag zurück stellen, als es noch funktioniert hat und Scheixx auf die Updates.
     
  4. #3 Twingotimo, 28.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nichts was Vieren hat oder was ich vorher nicht auch schon hatte :/
    Ist das den nicht schlimm, wen der Grafiktreiber aus ist ?
    Windows-Updates das könnte es sein,da ich einen vorher hatte was soll ich tun`?
    Und wie zurück setzen habe keine sicherungen xD
     
  5. #4 julchri, 28.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sigi meint, eine Systemwiederherstellung.
     
  6. #5 Twingotimo, 28.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na dannt brings nichts da es die ist von vor nen Tag und wie schalte ich den Grafiktreiber aus ?
     
  7. #6 julchri, 28.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sigi hat nichts von ausschalten, sondern von deinstallieren gesagt.
    Danach muss er natürlich neu installiert werden.
     
  8. #7 Twingotimo, 28.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok wie tue ich dieses ?
     
  9. #8 julchri, 28.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lies Dir doch bitte noch mal alles durch, was Sigi geschrieben hat.
     
  10. #9 Twingotimo, 28.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok sry und so kann ich den auch wieder insterlieren ?
     
  11. #10 julchri, 28.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst doch noch weiter zurück gehen, eine Woche oder zwei.
     
  12. #11 Twingotimo, 28.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sicherungen :/
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    "Keine Sicherungen" was soll das heißen? Windows macht fast jeden Tag einen Wiederherstellungspunkt. Ich denke, Du weißt nicht, wo man eine Systemwiederherstellung mancht, richtig?
    Also so:
    Systemsteuerung>Wiederherstellung. Beim ersten Bild klickst Du auf "Weiter" dann machst Du einen Haken bei "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen". Da bekommst Du garantiert mehrere Daten angezeigt.

    Aber zuerst verbiete Windows, dass es von alleine Treiber installiert. Dann bekommst immer wieder den alten Mist automatisch installiert, den Du nicht haben willst. Das geht so:
    ---
    -Start anklicken, gib ins Suchfeld "Treiber" ein

    -unter den Ergebnissen findest du einen Eintrag namens

    "Geräteinstallationseinstellungen ändern"

    -den klickst du an und wählst "
    nein, zu installierende Software selbst auswählen.
    ----

    Wenn Du dann im abgesicherten Modus den Grafiktreiber deinstalliert hast, sollte der Rechner wieder im normalen Modus ganz hochfahren. Dann kannst Du den Treiber wieder installieren. Ich empfehle den Original-Treiber von der CD!

     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Twingotimo, 29.04.2012
    Twingotimo

    Twingotimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1:Ich habe nur einen Systemwiederherstellungs Punkt
    2:problem gelöst ich habe ne WindowsCD rein gepackt under hat den Fehler von Arlein gelöst
     
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na, dann hast Du Glück gehabt. :eek:
     
Thema: Schwartzer Bildschirm nach Anmeldung
Die Seite wird geladen...

Schwartzer Bildschirm nach Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...