Schwartzer bildschirm beim hochfahren von XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 27.03.2007.

  1. #1 ricsohn, 27.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey leue wir haben auf dem hauptrechner auch XP un wenn wir den hochfahren kommt das mit windows XP dieser blaue balken der sich bewegt und dan kommt doch normalerweise die anmeldung (mit pw ist aktiv) aber bis zur anmeldung daert das immer so ca. 10min. wo ein schwartzer bildschirmist ich aheb schon in den chip und praxis heften versucht nachzulesen aber nichts . ich kann nichts finden auch im forum nicht nicht was zu meinem problem passt villeicht kann mir jemand helfen !
    #
    danke

    mfg ricsohn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 poltronaccio, 31.03.2007
    poltronaccio

    poltronaccio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    10 Minuten abwarten - nein, dazu fehlte die Geduld, aber der Fehler trat nur ein einziges mal auf und dies mit einer wie sich später herausstellte defekten 2. Festplatte als slave.
     
  4. #3 wolfheart, 31.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ricsohn,

    ihr könntet versuchen im abgesicherten Modus zu starten und dann einen neuen Grafikkartentreiber laden. Oder die Grafikkarte ist sogar defekt.
     
  5. #4 ricsohn, 31.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    oh aha danke danch werde ich mal gucken danke für den tipp.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schwartzer bildschirm beim hochfahren von XP

Die Seite wird geladen...

Schwartzer bildschirm beim hochfahren von XP - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...