Schwankender PIng Bei Steam

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 10.02.2007.

  1. #1 2pacTheKiller, 10.02.2007
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...bitte um eure hilfe...hoffe ihr könnt mir helfen...Also...wenn ich 1.6 spiele und alle anderen spiele die ich auf dem account hab (source etc),schwankt mein ping immer von ~50 auf 500 und mehr hoch und wieder runter...hab alles neu installiert,kaspersky anti virus laufen lassen und es laufen auch keine progs im hintergrund...ich weiß einfach nicht was es sein kann...beim ping test im i.net berträgt mein ping normal ~53...bei cs halt nicht...

    BItte um eure hilfe....danke schon mal im vorraus... :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hast du WLAN? Dann könnte es an schlechter Verbindung liegen.
     
  4. #3 2pacTheKiller, 10.02.2007
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ne lan kabel...kein wlan...firware update hat auch nichts gebracht...unten bei dem pc ist genau der selbe scheiß...im steam ist auch auf verbindung ist auch dsl eingestellt....bitte um weiter hilfe... -.-
     
  5. #4 2pacTheKiller, 11.02.2007
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    UP^ bitte um antwort
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    sag mal, wie ist des mit dem ping bei anderen inet spielen? schwankt der da auch oder liegt das rein an cs?
     
  7. #6 Invidious, 17.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht Heim-Internet, oder greifen andere Leute auch auf die I-Net Verbindung zu?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schwankender PIng Bei Steam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwankender ping games

Die Seite wird geladen...

Schwankender PIng Bei Steam - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...