Schwammig bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Markusi_993, 01.05.2007.

  1. #1 Markusi_993, 01.05.2007
    Markusi_993

    Markusi_993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Counter Strike 1.6 wird bei mir schwammig, das liegt wohl an meinem system, kann ich was dagegen machen? oder kann ich 1.6 vergessen?

    Mein System:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTS
    Ram: 2046 MB DDR2 PC667 Corsair Value
    Motherboard: Msi P965 Neo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    zu gut oder wie?

    Versuch mal in den Grafikeinstellungen (nicht im Spiel sondern beim Treiber bei den Leistungs und Qualitätseinstellungen) für CS Anti-Aliasing, Anisotrope Filterung auf das höchste zu stellen. Und bei Leistung auf "Qualität".
     
  4. #3 Markusi_993, 01.05.2007
    Markusi_993

    Markusi_993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bringt leider nichts, nur wenn ich vsync austelle, das is dann aber kacke, da es dank meinem tft ruckt, oder wie ich das nennen soll
     
  5. #4 cmanlik, 01.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ist es oft das problem bei den neuen Systemen die alten Games gar nicht mehr zu zocken
    War auch bei Psychonauts
    Da gings bei mir nur auf niedrigster Grafikeinstellung is zwar scheiße aber immer noch besser als nix
    Versuchs auch mal
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schwammig bei CS 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 schwammig

    ,
  2. tft 1.6 schwammig

    ,
  3. cs 1.6 tft schwammig

Die Seite wird geladen...

Schwammig bei CS 1.6 - Ähnliche Themen

  1. JustCause 2 - Mit vSync schwammige Maus, ohne: Streifen auf dem Bildschirm

    JustCause 2 - Mit vSync schwammige Maus, ohne: Streifen auf dem Bildschirm: Moin Leute, Ich habe seit langem mal wieder ein paar Spiele von Steam installiert und gezockt. Bei fast jedem Spiel habe ich waagerechte Streifen...
  2. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

    Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

    Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. CS Erweiterung

    CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...