Schwäbische Alb gibt Meeresungetüm frei

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von baeumchen, 02.07.2003.

  1. #1 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    In der Nähe von Göppingen haben Forscher die Reste eines rund sieben Meter langen Fischsauriers zu Tage gefördert. Der Schädel des "Monsters von Eislingen" ist ungewöhnlich gut erhalten.

    [​IMG]


    quelle und ganzer artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,255401,00.html
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    is ja cool.. sieht voll platt aus.. lol
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    dem is wohl ein T-Rex auf die schnauze getreten :D
     
  4. #4 Lacrima, 02.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol...so siehts aus
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 06.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Dich will ich sehen, wenn du ein paar Mio. Jahre im Stein steckst...
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich noch total gut erhalten!
     
Thema:

Schwäbische Alb gibt Meeresungetüm frei

Die Seite wird geladen...

Schwäbische Alb gibt Meeresungetüm frei - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

    Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...