Schwachsinnig??

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von M-master, 28.03.2006.

  1. #1 M-master, 28.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mods, hi Alex

    ich weiss zwar nicht so genau wie die rechtliche lage in solchen Fällen ist, aber mir ist aufgefallen, dass postings, die von Mods gelöscht bzw geändert worden sind, oft noch irgendwo im thread als Zitat stehn (auch Links!!).

    Ist es möglich euch dann immernoch dafür verantwortlich zu machen ?(
    Wenn ja, dann solltet ihr vielleicht mal drauf achten, dass ihr solche Zitate auch löscht oder ändert, da ich auf keinen Fall auf Modernboard verzichten will :D



    der M-master
     
  2. #2 FREECER, 28.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Form der Link erscheint ist "ziehmlich" egal. DA ist DA! es kommt natürlich darauf was hinter dem Link liegt : z.B. ein Link auf eine Seite welche direkt einen Download einer illegalen Software ermöglicht. Bei einem solchen Link hilft auch kein Zwischenschaltung von Texten, welche die Haftung oder Verantwortung ausschließen, da der eigentliche Strafbestand der Link an sich ist und nicht nur die Site!
     
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ja aber man sollt auch beim copyright von texten achgeben am besten immer mir quelle dazu
     
  4. #4 K@rsten, 28.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Man sollte beim Löschen auch auf die Zitate achten!
    Diese müssen dann selbstverständlich ebenfalls gelöscht werden......


    Kannst Du uns Beispiele nennen?



    Grüße
     
  5. #5 M-master, 28.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Konkrete oder wirklich nur beispiele??

    Ich weiss nicht ob ich die Posts mit den Liks wiederfinde :( sry.
    (Is auch schon etwas länger her, dass ich die gesehen hab)

    Aber da war zB heute dieser Thread von einem Boarduser, der keine Win2000 Cd zu seinem Pc gekriegt und nun Probleme damit hatte.
    Jemand andres hat ihm dann geraten seinen Pc doch einfach an einen bekannten mit einer Win2000 Cd zu "verleihen" und diesen dann wieder mit neuinstalliertem Windows zurückzubekommen.

    Der Post an sich wurde (von Morpheus glaubich) gelöscht, jedoch in einem Post danach nochmal zitiert.

    Da frage ich mich doch ob es dann überhaupt sinnvoll ist, nur diesen Post zu löschen ?(

    naja ich werde mal suchen ob ich noch Threads mit zitierten Links finde 8)
    ich werd sie dann hier posten bzw anhängen


    der M-master
     
  6. #6 K@rsten, 28.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dieser Thread wurde nun von mir abgeändert!


    Solltest Du noch welche finden,kannst Du mir die Links auch zumailen!

    modernboard@aol.com



    Danke!!!!!!!!!!



    Grüße
     
Thema:

Schwachsinnig??

Die Seite wird geladen...

Schwachsinnig?? - Ähnliche Themen

  1. schwachsinniges USB-mp3-Player-Problem

    schwachsinniges USB-mp3-Player-Problem: Hi Leute. Ich hab wirklich ein ärgerliches, weil scheinbar schwachsinniges Problem: Also, ich besitze einen mp3-Player, den MSI-5538, der mit...