schwache xbox live Verbindung seit neuen Router.

Diskutiere schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Hab mir am Samstag einen neuen Router D-Link DIR-600 gekauft, da ich Wlan für mein Notebook brauche. Xbox360 ist über den Standart Lan...

  1. #1 martin0021, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2009
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir am Samstag einen neuen Router D-Link DIR-600 gekauft, da ich Wlan für mein Notebook brauche.

    Xbox360 ist über den Standart Lan Kabel Anschluss am Router verbunden (nicht Wlan)

    Seit ich den Router hab gibts Probleme bei Xbox Live. Keiner kann mein eröffnetes Spiel bei modern warfare 2 beitreten oder wenn ich alleine Spielen möchte finde ich nur sehr sehr wenig offene Spiele die ich beitreten kann.

    Einzig mir gekannte Lösung damit ich vernünftig zocken kann ist den Router vom Modem abklemmen und Xbox direkt ans Modem verbinden. Ist aber ne besch..... Lösung da ja keiner mehr im Haus ins Internet kann.

    Internet: aon kombi von der Telekom Austria

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. HELP!

    Hast du denn die nötigen Ports freigeschaltet bzw geöffnet ? bei mir ists bei MW 2 auch dass so gut wie nie einer beitreten kann wenn ich eine Lobby eröffne etc wie ist denn dein NAT-TYP im Multiplayer ?
     
  4. #3 ATI Readon, 06.07.2010
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also du solltest einmal die Router Nat Ports öffnen kenne die aber nicht so genau google mal findest ganz viel dazu ;D
    Und dann (ich habe auch einen älteren D-link Router) gibt es bei mir zu mindestens ein extra Punkt in meinem Router "Xbox Support" der ist serienmäßig deaktiviert.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube kaum, daß das noch von Interesse ist :rolleyes:
     
  6. #5 ATI Readon, 07.07.2010
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oh sry hatte nicht gesehn das der Thread so alt war der war ja ganz oben :eek:
     
  7. #6 ErROr9312, 07.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    schalte mal ddie routerfirewall aus.
    vllt. blockiert sie irgendwas. bei mir hats mal geholfen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schwache xbox live Verbindung seit neuen Router.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link dir 600 nat öffnen

    ,
  2. xbox 360 mit dlink dir 600 verbinden

    ,
  3. d-link dir-600 xbox 360

    ,
  4. dlink dir 600 nat öffnen,
  5. d-link dir-600 xbox live ,
  6. xbox 360 dlink dir 600 problem,
  7. dlink dir 600 nat offen,
  8. d-link dir-600 ports freischalten xbox live,
  9. dir 655 xbox live probleme,
  10. xbox 360 qos dlink dir 600,
  11. x box 360 verbindet sich nicht mit d link dir 600,
  12. ports freischalten für xbox 360 vom router dir 600,
  13. d-link dir-600 xbox360 ports,
  14. xbox 360 portfreigabe d-link 600,
  15. xbox live ports freigeben dir 600,
  16. xbox live verbindung schwach,
  17. xbox 360 ports am dlink dir 600 freischalten,
  18. wie konfiguriere ich d-link dir 600 mit xbox live,
  19. xbox 360 d-link dir 600,
  20. d-link dir 600 xbox 360 portfreigabe,
  21. nat typ öffnen d-link 600,
  22. xbox 360 lan verbindung schwach was tun,
  23. xbox live dlink dir 600 ports freigeben,
  24. xbox 360 dir 600,
  25. xbox 360 nats freischalten dlnk router
Die Seite wird geladen...

schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...