schwache xbox live Verbindung seit neuen Router.

Diskutiere schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Hab mir am Samstag einen neuen Router D-Link DIR-600 gekauft, da ich Wlan für mein Notebook brauche. Xbox360 ist über den Standart Lan...

  1. #1 martin0021, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2009
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir am Samstag einen neuen Router D-Link DIR-600 gekauft, da ich Wlan für mein Notebook brauche.

    Xbox360 ist über den Standart Lan Kabel Anschluss am Router verbunden (nicht Wlan)

    Seit ich den Router hab gibts Probleme bei Xbox Live. Keiner kann mein eröffnetes Spiel bei modern warfare 2 beitreten oder wenn ich alleine Spielen möchte finde ich nur sehr sehr wenig offene Spiele die ich beitreten kann.

    Einzig mir gekannte Lösung damit ich vernünftig zocken kann ist den Router vom Modem abklemmen und Xbox direkt ans Modem verbinden. Ist aber ne besch..... Lösung da ja keiner mehr im Haus ins Internet kann.

    Internet: aon kombi von der Telekom Austria

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. HELP!

    Hast du denn die nötigen Ports freigeschaltet bzw geöffnet ? bei mir ists bei MW 2 auch dass so gut wie nie einer beitreten kann wenn ich eine Lobby eröffne etc wie ist denn dein NAT-TYP im Multiplayer ?
     
  4. #3 ATI Readon, 06.07.2010
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also du solltest einmal die Router Nat Ports öffnen kenne die aber nicht so genau google mal findest ganz viel dazu ;D
    Und dann (ich habe auch einen älteren D-link Router) gibt es bei mir zu mindestens ein extra Punkt in meinem Router "Xbox Support" der ist serienmäßig deaktiviert.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube kaum, daß das noch von Interesse ist :rolleyes:
     
  6. #5 ATI Readon, 07.07.2010
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oh sry hatte nicht gesehn das der Thread so alt war der war ja ganz oben :eek:
     
  7. #6 ErROr9312, 07.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    schalte mal ddie routerfirewall aus.
    vllt. blockiert sie irgendwas. bei mir hats mal geholfen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schwache xbox live Verbindung seit neuen Router.
Die Seite wird geladen...

schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...