schwache xbox live Verbindung seit neuen Router.

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von martin0021, 13.12.2009.

  1. #1 martin0021, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2009
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir am Samstag einen neuen Router D-Link DIR-600 gekauft, da ich Wlan für mein Notebook brauche.

    Xbox360 ist über den Standart Lan Kabel Anschluss am Router verbunden (nicht Wlan)

    Seit ich den Router hab gibts Probleme bei Xbox Live. Keiner kann mein eröffnetes Spiel bei modern warfare 2 beitreten oder wenn ich alleine Spielen möchte finde ich nur sehr sehr wenig offene Spiele die ich beitreten kann.

    Einzig mir gekannte Lösung damit ich vernünftig zocken kann ist den Router vom Modem abklemmen und Xbox direkt ans Modem verbinden. Ist aber ne besch..... Lösung da ja keiner mehr im Haus ins Internet kann.

    Internet: aon kombi von der Telekom Austria

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. HELP!

    Hast du denn die nötigen Ports freigeschaltet bzw geöffnet ? bei mir ists bei MW 2 auch dass so gut wie nie einer beitreten kann wenn ich eine Lobby eröffne etc wie ist denn dein NAT-TYP im Multiplayer ?
     
  4. #3 ATI Readon, 06.07.2010
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also du solltest einmal die Router Nat Ports öffnen kenne die aber nicht so genau google mal findest ganz viel dazu ;D
    Und dann (ich habe auch einen älteren D-link Router) gibt es bei mir zu mindestens ein extra Punkt in meinem Router "Xbox Support" der ist serienmäßig deaktiviert.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube kaum, daß das noch von Interesse ist :rolleyes:
     
  6. #5 ATI Readon, 07.07.2010
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oh sry hatte nicht gesehn das der Thread so alt war der war ja ganz oben :eek:
     
  7. #6 ErROr9312, 07.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    schalte mal ddie routerfirewall aus.
    vllt. blockiert sie irgendwas. bei mir hats mal geholfen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schwache xbox live Verbindung seit neuen Router.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link dir 600 nat öffnen

    ,
  2. xbox 360 mit dlink dir 600 verbinden

    ,
  3. d-link dir-600 xbox 360

    ,
  4. dlink dir 600 nat öffnen,
  5. d-link dir-600 xbox live ,
  6. xbox 360 dlink dir 600 problem,
  7. dlink dir 600 nat offen,
  8. d-link dir-600 ports freischalten xbox live,
  9. dir 655 xbox live probleme,
  10. xbox 360 qos dlink dir 600,
  11. x box 360 verbindet sich nicht mit d link dir 600,
  12. ports freischalten für xbox 360 vom router dir 600,
  13. d-link dir-600 xbox360 ports,
  14. xbox 360 portfreigabe d-link 600,
  15. xbox live ports freigeben dir 600,
  16. xbox live verbindung schwach,
  17. xbox 360 ports am dlink dir 600 freischalten,
  18. wie konfiguriere ich d-link dir 600 mit xbox live,
  19. xbox 360 d-link dir 600,
  20. d-link dir 600 xbox 360 portfreigabe,
  21. nat typ öffnen d-link 600,
  22. xbox 360 lan verbindung schwach was tun,
  23. xbox live dlink dir 600 ports freigeben,
  24. xbox 360 dir 600,
  25. xbox 360 nats freischalten dlnk router
Die Seite wird geladen...

schwache xbox live Verbindung seit neuen Router. - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...