schwache akku leistung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von purzel, 20.08.2006.

  1. purzel

    purzel Guest

    hi,
    hatte bis vor kurzem ein n 70. war mit dem akku wesentlich zufriedener. beim n 80 ist der akku bei benutzung des gerätes unheimlich schnell leer. ist das ein generelles problem ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 20.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Es wird zumindest überall gesagt, dass die Akkus schnell leer sind. Mein Sx1 damals hatte aber auch schlechte Akkuzeiten. Liegt auch unteranderem daran, dass Symbian einfach mehr schluckt... Warum da jetzt so ein großer Unterschied zum N70 ist kann ich nur vermuten. Sicherlich trägt dazu bei, dass Du eine extrem bessere Auflösung beim N80 hast. Genauso denke ich verhällt es sich mit anderen Funktionen die einfach immer zugeschaltet werden. Das fängt mit einer besseren Fotokorrektur an (stand mal in der Connect) und hört mit der 3Mp (Auch wenn es interpoliert ist) auf.
    Ich bin mittlerweile jedoch sehr zufrieden mit meiner Akkuleistung. Obwohl ich das Handy relativ viel im UPNP Netzt nutze und viel "spiele" lade ich es nur alle 2 Tage auf. Ich habe das komplette ausschalten des Bildschirms jedoch auch vorgezogen nud die Displaybeleuchtung verkürzt...


    Cu


    Sven
     
Thema:

schwache akku leistung

Die Seite wird geladen...

schwache akku leistung - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...