Schutztasche

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 29.10.2008.

  1. #1 stronzo, 29.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal fragen ob hier einer was empfehlen kann!

    Ich hatte für das N80i ein CrystalCase, was 2 Jahre gehalten hat und noch hält!

    Als erste hatte ich ein CrystalCase...Die Plastestifte zum halten brachen nach 2 Tagen ab! Prima! Dann ein Black Crystal Case...Hält länger, aber bei Oberteil passiert durch das hin und her schieben irgendwann das Gleiche! Nun habe ich ein Alu Case, wo sich aber innen auch ein Plastikrahmen befindet...Es wird nicht lange dauern! Die Silikoncases verbreitern das Telefon ungemein!

    Ich habe schon bei eBay hoch und runter geschaut! Es bleibt fast nur noch ne Tasche....Aber so richtig....Hmm! Hat hier jemand Erfahrungen, was man empfehlen kann und nicht gleich zerbricht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 29.10.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    was spricht denn nur gene eine dsiplayscutzfolie.
    und evtl nach einem jahr ma das cover und die folie wechseln.

    ich bin bis jetzt damit sehr gut gefahren
     
  4. #3 stronzo, 29.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Folie ist drauf! Das hintere Teil geht ja net kaputt, nur das Vordere....Gut das stimmt, das lässt sich durch 4 Schrauben lösen...Werd das wohl auch so machen und vorne frei lassen!


    Naja original Cover sind auch ziemlich preisintensiv!:D
     
  5. #4 rottmoser, 29.10.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich find's ned sooo teuer.
    hab mir grad ein Warm Graphite auf ebay geschossen, vorne und hinten 20.- Euro inkl verdand.
    und ganz ehrlich, hab sogar das vordere grad über. aber dir das jetzt für 2 Euro zu geben, naja, da behalt ich's lieber. und 10 wär wucher... sorry
     
  6. #5 stronzo, 29.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Sind das dann originale? Passen die gut?


    Z.Z. brauch ich keins Danke, ich wollte es eben nur schützen, damit es mal nicht so zerschrammt!
     
  7. #6 stronzo, 29.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich mir sinnloserweise mehrere CrystalCases geschrottet habe (die waren mal besser), habe ich das hinterteil (black) dran und das Vorderteil abgemacht (da ob an den haltenippeln gerissen und durch das Auf - und Zuschieben wirds ne besser). Dann hab ich mir noch ne Handysocke bestellt!:D Die benutz ich wenn mal Hardcore fürs Handy wird (ich denke so an Schlüssel in Kombination mit dem Telefon in der Hosentasche....)


    Echt Schade, ich war großer CrystalCase Fan, da das vom N80i schon ewig hält....aber hier...Dadurch das die Klipse oben dran sind (waren beim N80i seitlich) steht das Case permanent unter starker Spannung, was durch das hoch und runterschieben Risse an den "Haltenippeln" entstehen lässt!

    Also eher nicht empfehlenswert die Dinger! Auch die Alu Cases gehen fix kaputt, da innen ein Rahmen aus Plastik ist, der auch unter Spannung steht und auch einreißt!:D

    Ne gute Option ist das Silikonkondom, NACHTEIL: Das Telefon wird übelst breit, da eine Schiebeschiene dran ist!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rottmoser, 30.10.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab das hier gekauft, und bin sehr zufrieden.

    schaut sehr original aus, und passgenauigkeit ist perfekt, ist auch schon mein drittes.

    gruß
     
  10. #8 stronzo, 30.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Gut wenn Du die Erfahrung weitergeben kannst komme ich da mal drauf zurück wenns soweit ist! Danke Dir!
     
Thema:

Schutztasche