Schutzfolien

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Honk-Honk, 29.08.2007.

1. #1 Honk-Honk, 29.08.2007
    Honk-Honk

Honk-Honk Guest

Hi,

Schutzfolien fuer´s Display werden ja ohne Ende angeboten. Fuer das edle e65 soll es natuerlich eine ordentliche sein.

Welche Folien taugen Eurer Meinung am meisten?

Danke und viele Gruesse,
    Honk-Honk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hier mal zwei Links.

Ultra Clear
    http://www.nexave.de/displayschutzfolien/detail.php?artikelnr=134

Ultra Protect
    http://www.nexave.de/displayschutzfolien/detail.php?artikelnr=120

Ich habe mir selber die Ultra Protect gekauft (fürs N95), würde mir aber wenn die Ultra Clear Folie Kaufen.

Die Ultra Protect Folie ist matt, daher kommt das DIsplay icht mehr mit der Brillianz rüber.

Zu Folien gibt es auch im N95-Forum einige Info's. Nutz mal die Suche und dann das N95 Forum. Ich würde den Link gerne auch hier reinstellen, aber das funktioniert nicht. Hab da wohl nen Bug drinn.

Thema:

Schutzfolien

Die Seite wird geladen...

Schutzfolien - Ähnliche Themen

1. schutzfolie IBM

schutzfolie IBM: hallo leute ich brauche eine Schutzfolie für mein display. ich mus darauf schreiben können und es soll nicht so teuer sein! hat jemand ne ahnung...
  2. Schutzfolie Empfehlung & Folie für Lautsprecher ??

Schutzfolie Empfehlung & Folie für Lautsprecher ??: Hallo, ich hatte letzten bei ebay Schutzfolien für die Lautsprecher gesehen und woltle fragen wozu die gut sein sollen ? Dann kommt doch der sound...
  3. Request schutzfolien N95

Request schutzfolien N95: Hiho, hab da mal ne frage,wer von euch benutzt display-schutz folien für das n95? welche taugen was,und woher bekommt man die? Suche die ganze...
  4. Schutzfolien für N 95??

Schutzfolien für N 95??: Hallo zusammen, gibt es schon passende Schutzfolien für das neue N 95? Vielen Dank für Tipps!! Schönen Sonntag wünscht: Lharas