Schutzfolien für N 95??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lharas, 22.04.2007.

  1. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es schon passende Schutzfolien für das neue N 95?

    Vielen Dank für Tipps!!

    Schönen Sonntag wünscht:

    Lharas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jo0815

    jo0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon sooo viele Handys, aber Schutzfolie hab ich noch nie benötigt. Trotz Mitführens in der Hosentasche. Was mach ich falsch/richtig? :D
     
  4. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    lol ja ich hab au nie eine...ich werd mir aber fürs N95 so ne endgeile adidas-tasche kaufen die zwar eigentlich fürn mp3-player is, aber egal ^^

    aber soweit ich weiß gibts da nich so "kits" wo de die folien dann selbst zuschneiden kannst?
    oder schau bei ebay...
     
  5. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Saccus,

    Hast Du mir nen Link für diese Tasche?

    Danke

    Lharas
     
  6. #5 bigrupert, 23.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wer zum teufel braucht schutzfolien. das sieht ja mal total dämlich aus... einfach vorsichtig damit umgehen und dann geht das
     
  7. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @bigrupert

    Dann hast du offensichtlich noch nie eine gescheite auf Deinem Gerät gehabt. Die "Exim" siehst Du nicht und schützt trotzdem und kommt nächste Woche auf den Markt.

    Einfach aufpassen ist ja ok, aber wenn Du es schaffst, ohne Schutzfolie, über Monate oder Jahre keine Kratzer ins Display zu bekommen, dan Respekt!"!!! alle Achtung!!!

    Lharas
     
  8. #7 bigrupert, 24.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kannste mal nen link zu dieser exim schicken?
     
  9. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die ganze zeit gesucht, hab se aber nirgends gefunden, die tasche...bisher nur in berlin im original-store
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @bigrupert

    Hier der Link:

    http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=124

    Nachricht auf meine Anfrage vir 4 Tagen:

    Hallo,
    >
    > N95 Folien kommen auch demnächst

    Gruß

    Lharas
     
  12. #10 bigrupert, 25.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ihr meint die 8 euro sind lohnenswert? welche empfehlt ihr SPUP oder SPUC?
     
Thema:

Schutzfolien für N 95??

Die Seite wird geladen...

Schutzfolien für N 95?? - Ähnliche Themen

  1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...