Schutzfolien für N 95??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lharas, 22.04.2007.

1. Lharas

Lharas Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es schon passende Schutzfolien für das neue N 95?

Vielen Dank für Tipps!!

Schönen Sonntag wünscht:

Lharas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jo0815

jo0815 Neuer Benutzer

Ich hatte schon sooo viele Handys, aber Schutzfolie hab ich noch nie benötigt. Trotz Mitführens in der Hosentasche. Was mach ich falsch/richtig? :D

4. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

lol ja ich hab au nie eine...ich werd mir aber fürs N95 so ne endgeile adidas-tasche kaufen die zwar eigentlich fürn mp3-player is, aber egal ^^

aber soweit ich weiß gibts da nich so "kits" wo de die folien dann selbst zuschneiden kannst?
    oder schau bei ebay...

5. Lharas

Lharas Benutzer

Hallo Saccus,

Hast Du mir nen Link für diese Tasche?

Danke

Lharas

6. #5 bigrupert, 23.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

wer zum teufel braucht schutzfolien. das sieht ja mal total dämlich aus... einfach vorsichtig damit umgehen und dann geht das

7. Lharas

Lharas Benutzer

@bigrupert

Dann hast du offensichtlich noch nie eine gescheite auf Deinem Gerät gehabt. Die "Exim" siehst Du nicht und schützt trotzdem und kommt nächste Woche auf den Markt.

Einfach aufpassen ist ja ok, aber wenn Du es schaffst, ohne Schutzfolie, über Monate oder Jahre keine Kratzer ins Display zu bekommen, dan Respekt!"!!! alle Achtung!!!

Lharas

8. #7 bigrupert, 24.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

kannste mal nen link zu dieser exim schicken?

9. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

also ich hab die ganze zeit gesucht, hab se aber nirgends gefunden, die tasche...bisher nur in berlin im original-store

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lharas

Lharas Benutzer

@bigrupert

Hier der Link:

http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=124

Nachricht auf meine Anfrage vir 4 Tagen:

Hallo,
    >
    > N95 Folien kommen auch demnächst

Gruß

Lharas

12. #10 bigrupert, 25.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

also ihr meint die 8 euro sind lohnenswert? welche empfehlt ihr SPUP oder SPUC?

Thema:

Schutzfolien für N 95??

Die Seite wird geladen...

Schutzfolien für N 95?? - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...