schutzfolie IBM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von lukaspfeifer, 19.12.2008.

1. #1 lukaspfeifer, 19.12.2008
    lukaspfeifer

lukaspfeifer Neuer Benutzer

hallo leute
    ich brauche eine Schutzfolie für mein display. ich mus darauf schreiben können und es soll nicht so teuer sein! hat jemand ne ahnung was für ne folie da gut ist und wo ich diese billig her bekomme?

lieben dank
    mfg
    lukas

2. #2 dFa|Suizid, 19.12.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

ich nehme an für ein tablet ?

3. #3 Alexander Merz, 03.01.2009
    Alexander Merz

Alexander Merz Neuer Benutzer

Hallo Lukas,

probier es doch mal bei www.customstickers.de. Habe mir dort selber eine Schutzfolie bestellt und kann nur sagen, dass ich mit dem Preisleistungsverhältniss total zufrieden bin.

Hoffe konnte helfen

Thema:

schutzfolie IBM

Die Seite wird geladen...

schutzfolie IBM - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...
  3. IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!

IBM ThinkPad T41 Wlan Treiber!: Hai Leute, Seit dem ich neulich bei meinem altem T41 XP neu aufgesetzt habe weil er ziemlich lahm wurde geht mein WLAN nicht mehr ich habe alle...
  4. IBM X200 Q taste ...Wie ???

IBM X200 Q taste ...Wie ???: hallo .... ich hab ein kleines Problem ... hab ein IBM X200 da ist die @ taste auf der 2 also aber ich komme nicht darauf wie ich das @...
  5. IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher

IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher: gute aussichten für die speicherlandschaft wenns in serie geht(in ca. 5 jahren) und auch für den ottonornalverbraucher zu haben ist. IBM:...