Schutzfolie Empfehlung & Folie für Lautsprecher ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Tigerking, 27.09.2008.

1. #1 Tigerking, 27.09.2008
    Tigerking

Tigerking Neuer Benutzer

Hallo, ich hatte letzten bei ebay Schutzfolien für die Lautsprecher gesehen und woltle fragen wozu die gut sein sollen ? Dann kommt doch der sound sicherlich doof?

wie findet ihr übrigens diese Schutzfolien ?
    http://cgi.ebay.de/Premium-ANTIREFL...=39:1|66:2|65:1|240:1309&_trksid=p3286.c0.m14

hat jemand erfahrungen damit?

oder wie sind die hier ?
    http://cgi.ebay.de/6x-Displayschutz...170343QQihZ024QQcategoryZ141455QQcmdZViewItem

Das sind 6 stück und klingen auch gut. Ich hab angst das ich beim ersten nen fehler mach und gleich wegschmeißen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 27.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

4. #3 Tigerking, 27.09.2008
    Tigerking

Tigerking Neuer Benutzer

jo vielen dank, da hab ich auch kurz geschaut, aber ich wollte ja auch zusätzlich noch wissen wozu die Schutzfolien für die Lautsprecher gut sein sollen, habe daher einfach mal ein neues thema erstellt. sry

Thema: Schutzfolie Empfehlung & Folie für Lautsprecher ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzfolie für lautsprecher

,
  2. lautsprecher schutzfolie

,
  3. staubschutzfolie lautsprecher

,
  4. handyfolie bei lautsprecher geht ab,
  5. schutzfolien fürs handy empfohlen,
  6. schutzfolie bei lautsprechern
Die Seite wird geladen...

Schutzfolie Empfehlung & Folie für Lautsprecher ?? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...