SCHUTZ

Diskutiere SCHUTZ im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Mit welchen Programmen kann man seinen rechner gut schützen?

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Programmen kann man seinen rechner gut schützen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    schützen vor was/wem ...
    viren und trojaner?
    User und Unbefugte?
     
  5. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja überhaup welche programme sind gut:

    Anti-Virus
    Firewall
    Spamm usw.
     
  6. #5 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    antivirus und firewall ist bitdefender besonders gut... antispamm is da au mit drin... leider is das prog kostenpflichtig :O
     
  7. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wer rät noch was,

    freeware
     
  8. #7 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
  10. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok guck ich mal danke
     
  11. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Aus eigener I-Net erfahrung kann ich sagen die nummer 1 is McAfee.
    Das Sicherheits Center enthält eine sehr schwierig zu knackende Firewall und ein Antivirus Prog das alles findet!!!
     
  12. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach! ?(

    Das kann man nicht so sagen! Es gibt kein Aktivieren Programm was alles findet und einen 100% igen Schutz gibt!
    Du musst dein Antiviren Programm nur regelmäßig aktualisieren!
    Ich würde dennoch sagen das McAfee ein sehr gutes Antiviren Programm ist, abraten würde ich von Norton!!! :down:
     
  13. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Tipp mit dem Verzicht auf Norton geht 100%ig in Ordnung :]

    Aber es gibt ein AV-Proggie, was absolut sicher ist: Ihr selbst! Denn Ihr entscheidet, welchen Link, welchen Mailanhang, welchen Download Ihr öffnet.

    Gruß Mike
     
  14. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mag ja alles sein ,meinte das so, wenn ein erfahrener user mit dem prog arbeitet bekommt er keine virus probleme! Ich habe seit 2 jahren mcafee und bis jetzte keinen einzigen virus, man muss nur überlegen, auf welchen seiten man sich umsieht und was man im inet macht
     
  15. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was für eine Version von McAfee hast du und welche ist die Beste?

    Wie viel Arbeitspeicher frisst das Programm?!
    Gibt es noch alternativen zu McAfee?

    MFG
    Bilbo
     
  16. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es verbraucht nur sehr gering arbeitsspeicher, die pro. version habe ich die home is aber auch gut. man muss es halt nur updaten regelmäßig!
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kannst du genaueres über dein McAfee schreiben!!!!

    MFG
    Bilbo
     
  19. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was willst du genaueres wissen? is eben auf dem neusten stand geupdatet, alles firewall,spamkiller, antivir.

    McAfee Internet Security Suite 2006 ist auch zu empfehlen.!
     
Thema:

SCHUTZ

Die Seite wird geladen...

SCHUTZ - Ähnliche Themen

  1. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??

    PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??: Hallo, (Nochmal Danke an Alle , die mir mit Antworten bei den bisherigen PC- Problemen Tips zukommen ließen.... Er (der Rechner) läuft wieder,...
  5. Schutz vor virtuellen Wegelagerern

    Schutz vor virtuellen Wegelagerern: Hier ein interessanter Bericht, wie Schädlinge vorgehen um Anwenderdaten zu stehlen. Kann für manche User sehr hilfreich sein ;) Viruslist.com -...