Schultasche mit Notebook-Fach

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GamingPhil, 06.11.2011.

1. #1 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hi Leute,
    ich such derzeit ne Schultasche, wo mein 15,6 Zoll Notebook (38,5x26x4cm) mit NT, Maus, ... und halt noch n A4-Leitzordner und Schulbücher reinpassen...
    Hat da jmd. was passendes??
    max 60€
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

20l Inhalt?
    Meine derzeitige wird be 26l (ohne Notebook) schon recht voll...
    (Die wasserflaschen dan den seitl. Netzen muss ich immer stopfen...)
    MfG

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jo, sowas hätt ich auch vorgeschlagen.
    Wobei ich mich frag, wozu man Heutzutage überhaupt noch Ordner und Bücher braucht. N Schläppi kann doch alles beinhalten, und wenn man den Kids beibringt wie ne Datensicherung funzt kann auch das Argument des Datenverlustest leicht damit ausgestochen werden.

In der Schule vom Sohn meines Kumpels gibts das schon lange nicht mehr. Und wer jetzt damit argumentieren will das die Kiddis das Schreiben nicht lernen, dem sei gesagt, das an der Schule Kalligraphie n Pflichtfach ist. ;)

6. #5 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

Naja, meine Schule ist halt nich so modern, als dass man Notebooks/Tablets als Heft-Ersatz nehmen dürfte...
    (Obwohl die da wären, die Lehrer sind nur unwillig was neues zu lernen...)
    --> Brauche was größeres
    MfG

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hhmm, da müsstest Du wohl eher über nen Rucksack nachdenken. Meineswissens gibts die Taschen nicht größer als die, die Du schon hast.

8. #7 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

Hm, eigentlich hatte ich nen Rucksack!
    Wäre kein Problem...
    MfG

9. #8 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du Dich für n Rucksack entscheidest würde ich an DeinerStelle über n Bodybag nachdenken.

12. #10 domdom-88, 09.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich kann dir wärmstens den Dakine Terminal Pack empfehlen, habe ich selbst für Studium gekauft.
    Notebook passt super rein und du hast X Fächer, wo du wirklich alles unterkriegst, sogar nen dicken Ordner :)
    Und die Verarbeitung ist Dakine-typisch top!

http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksac...UAYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320853715&sr=8-1

Ist leider über deinem Budget, aber vllt findest du ja ein Angebot oder ne Farbe, die grad billiger ist...

Der hier scheint gerade sehr günstig zu haben zu sein:
    DAKINE Rucksack Terminal Pack, ca. 31 Liter: Amazon.de: Sport & Freizeit

Thema: Schultasche mit Notebook-Fach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schultaschen mit notebookfach

,
  2. schultasche mit notebookfach

Die Seite wird geladen...

Schultasche mit Notebook-Fach - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...