Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Solution, 20.04.2012.

?

Würdet ihr ein Produkt kaufen?

1. Den Wecker für ca. 12,99€

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Die App für ca. 2-5€

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Beides

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weder noch

5 Stimme(n)
    71,4%
  1. #1 Solution, 20.04.2012
    Solution

Solution Frischling

Hallo,

für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein entsprechendes Produkt kaufen würdet.

Es geht um einen Wecker der bei Frost die Weckzeit um 5-30 min vorstellt, damit man genug Zeit hat die Scheibe freizukratzen. Die App hat die gleiche Funktion und einer Staufunktion, d.h. Es wird die Fahrstrecke eingegeben und wenn dann auf der angegebenen Strecke Stau ist, wird man auch früher geweckt damit man sich eine Alternativstrecke raussuchen kann. Sowohl bei der App als auch bei dem Wecker ist ein Temperatur und Luftfeuchtemessgerät beigelegt/geliefert.

PS: App für beide Systeme

2. #2 Instinct, 22.04.2012
    Instinct

Instinct Neuer Benutzer

Rein hypothetisch, wenn die Staufunktion & Frostfunktion funktionieren, sprich man sich drauf verlassen kann, definitiv das Geld wert.
    Allerdings finde ich's merkwürdig, dass die App im besten Fall bis zu ~85% günstiger ist als der Wecker obwohl sie außerdem eine Zusatzfunktion besitzt.

3. #3 xandros, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [Edit: Block entfernt! Ich habe keine Lust darauf mich durch merkwuerdige Formulierungen und merkwuerdige Auslegungen von dem Begriff "merkwuerdig" in eher zweifelhaft zu verstehenden Antworten zu verstricken.]

BTT: Weder noch! Ich kann mich seit Jahren abends bereits darueber informieren wie das Wetter in der Nacht wird. Und da kann man sich schon selbst rechtzeitig darauf einstellen auch mal frueher aufzustehen. Und wer taeglich die gleiche Strecke zuruecklegen muss, der weiss wann auf welchen Abschnitten mit Stau zu rechnen ist. Von daher: fuer mich beides ueberfluessig (noch dazu gehoert hier der Stau wohl eher zu den Dingen die man so gut wie nie zu sehen bekommt....)

4. #4 Solution, 30.04.2012
    Solution

Solution Frischling

Vielen Dank für eure Beteiligung! Habt mir sehr weitergeholfen :)

Thema: Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stau wecker

,
  2. stauwecker

,
  3. wecker stau

,
  4. wecker mit stauansage,
  5. stauwecker für samsung,
  6. app wecker stau,
  7. wecker mit stau,
  8. stau-wecker,
  9. app wecker frost,
  10. app stau wecker,
  11. fritzbox wecker
Die Seite wird geladen...

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Business Notebook gesucht

Business Notebook gesucht: Hi Leute, ich suche ein neues Notebook zum Arbeiten. Folgende Daten : Ich möchte gerne eines mit einer Skylake CPU haben, bevorzugt i7-6500u....
  4. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...
  5. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...