Schulprobleme / Schulärger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Truthahn, 28.05.2009.

  1. #1 Truthahn, 28.05.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hier könnt ihr voll Dampf ablassen, was Schule betrifft. Also zum Beispiel welche Probleme ihr in der Schule habt, oder welche Fächer ihr überhaupt nicht leiden könnt, und und und. Also wenn ich schon 'Geschichte' höre, würde am liebsten den Notarzt rufen. Denn Geschichte ist extrem langweilig und es hagelt nur schlechte Zensuren, da ich voll keine Ahnung hab. Andererseits unterwertet unsere Geschichtslehrerin immer die Arbeiten. Immer schreibt sie dahin 'Genauer!' oder 'Und?'. In anderen Fächern aber ist es nicht so, nur bei dieser Lehrerin. X( Und sie sagt immer zu uns ''Ihr müsst mehr lernen, dann bekommt ihr auch gute Noten.''. Das einzigste, was ich bekomme, ist einen zu viel. Mathe ist genau so ein Mist. Wenn ich mich mit Stochastik oder gar Bruchrechnung beschäftigen soll, kommt mir das Mittagessen hoch. Dauernd die Gülle mit 'absolute Häufigkeit' und 'relative Häufigkeit'. In Mathe versteh ich so gut wie nix, außer das 1x1 und sowas. Aber nicht diesen Kack. Ich denke, das liegt daran, dass unser Lehrer es nicht gut genug erklärt. Ich will auch nicht tausendmal fragen, da es mir dann auch schon peinlich wird. Teufelskreis. :headbang: Heute haben wir in Kunst eine Arbeit über Griechenland geschrieben. Ich hab gelernt. Und was kommt in der Arbeit ran? Genau der Scheiß den wir uns kaum aufgeschrieben haben. Außerdem kam sogar etwas mit Rom in der Arbeit ran, obwohl undere Kunstlehrerin eindeutig gesagt hatte, dass wir über Griechenland schreiben. :cursing:
    Na dann, lasst quatschen.
    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
  2. #2 TIPower, 28.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Schule ist shizze langweilig ... die meisten fächer^^ und ich schreibe nur schlechte noten :(
     
  3. #3 FastKilleR, 01.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib auch nur Schei** Noten im moment!

    ZAP Alle hinter mir Schule so gut wie Vorbei!
     
  4. #4 PolishStyler, 01.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi fastkiller

    du hast am gleichen tag geburtstag wie ich. Das nenn ich mal einen geilen zufall
     
  5. #5 FastKilleR, 02.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=742707#post742707]hi fastkiller

    du hast am gleichen tag geburtstag wie ich. Das nenn ich mal einen geilen zufall[/quote]Ist ja geil :p

    Sieht man wirklich nicht oft... :p
     
  6. #6 #.K|x|T, 02.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    scheiße ich bin ein streber...in deutsch abschlussprüfung ne 1 :p
     
  7. #7 PolishStyler, 02.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    woher kennste schon deine noe

    das kann nicht sein. die werden erst am donnersztag von alles schulen bekannt gegeben. vorher darf man sie nicht erfahren
    ich habe in mathe auch ne 1 denke ich :D
     
  8. #8 FastKilleR, 02.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal Englisch und Deutsch 2 oder 3

    Mathe 4-6^^
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ihr seit noch beim Bruchrechnen.. Mensch..
    Freue dich auf den Logarithmus, Vektogeometrie, Potzenrechnen, Funktionsgleichungen und solcher mist.

    Mathe bin ich recht gut (5.5-6, ACHTUNG: Schweizer Schulsystem, Berufsmaturität), sowie auch in Geschichte, Geografie, Physik, Englisch, Französisch(5).

    Nicht so gut bin ich in deutsch(4.5) :rolleyes:
     
  10. #10 #.K|x|T, 02.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß zwar nicht wo du zur schule gehst, aber wir bekommen die sobald sie korrigiert sind....
     
Thema: Schulprobleme / Schulärger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mathe vektogeometrie

    ,
  2. streber schulproblem